Suchen Menü

Schwangerschaftsgymnastik, schon zu spät?

Ich bin in der 31. Woche und habe nun plötzlich doch
noch Lust, Schwangerschaftsgymnastik zu besuchen.
Ich frage mich jedoch, ob es für einen Einstieg schon
zu spät ist, was meint Ihr? LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik, schon zu spät?

Hi Mirjam,
bei mir im Kurs(vortlaufend)sind auch noch Mädels,die um den ET sind.Da die KK 10 mal Bezahlt,würd ich das ruhig noch machen-warum denn nicht?
Ich bin auch erst seit 3 Wochen dabei
GLG Immi+Zoé32+2

Re: Schwangerschaftsgymnastik, schon zu spät?

Ok, danke, in der Kursbeschreibung hiess es eben ab
4. Monat, aber besser spät als nie, oder... LG Mirjam

Re: Schwangerschaftsgymnastik, schon zu spät?

Eben!!!
Ich hätte eigentlich fast nicht gehen können,da ich zu den Zeiten immer arbeiten mußte.Da ich ja nu den Rest krankgeschrieben bin,ist das natürlich kein Thema mehr für mich.Und ich bin froh,da hinzugehen.Man lernt viel und vor allem auch andere werdende Mamas kennen.Da merkt man schnell,das man mit seinen Unbeweglichkeiten usw. nicht alleine ist.Und wir haben immer noch zum Schluß 1 Thema,das die Hebi ausführlich erklärt.Ich bin echt froh,das ich das mache
GLG Immi+Zoé32+2

Gar nicht !

Hi!
Ich fange am 18.02. erst mit dem GVK an. Bin dann schon 33.SSW. Früher war bei der Hebi kein Termin mehr frei. Probleme hab ich damit nicht. Es sind 6 Termine. Da komm ich noch locker bis zum ET mit hin. Ich weiß nur nicht, ob du so kurzfristig noch einen Termin bekommst. Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Schaden kann es ja nicht :-) .
LG Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen