Suchen Menü

Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hallo Ihr lieben !
Sagt mal, was tragt Ihr so für Unterwäsche, wenn der Bauch dicker wird ?
Ich bin ja so´n Spitzenfreak, mit String und so, aber langsam sieht das echt verboten aus. Ich mag aber auch diese SS-Unterhose nicht kaufen (da könnt ich mir ja auch welchen von Omma borgen *ggg*).
Lieben Dank ! Yvonne 17+1
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hi Yvonne,
ich kann Dich verstehen, habe früher auch nur Strink-Tangs usw. getragen. Nun habe ich mir halt Unterwäsche gekauft die drei Nummer größer sind wo aber das bein noch hoher ausgeschnitten ist. Das sieht gut aus und ist auch bequem.
MfG
Dog 20.SSW

@dog1974

Hallo, danke für den Vorschlag. Ich werd heute abend mal bei Otto schaun, unten hat jemand geschrieben, die haben auch Strings für Schwangere. WEnn die nicht zu teuer sind, ist das vielleicht was für mich.
Lieben Dank, YVonne

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hallo Yvonne,
ich muß Dir sagen, mir ist mittlerweile ziemlich egal wie ich in Unterwäsche aussehe. Da reißt eine schöne Unterhose auch nix mehr;-))))
Ich habe mir SS-Unterhosen geholt und die sind einfach richtig bequem, ich fand es allerdings schon ab der 17. SSW unangenehm, wenn die Hose genau auf dem Bauch saß. Darunter rutscht sie jetzt darüber ist klasse. Aus und vorbei mit der Erotik. Ach so, String ging gar nicht, tat weh...
GLG, Anja 20+6 und mit Liebestötern (wenigstens zum Teil)

Re: @Balouzi

Hallo,
ja eigentlich hast Du ja recht, aber ich lege schon viel Wert auf schöne Unterwäsche. Ich glaub meinen Freund würde das gar nicht stören, wenn ich in der SS solche Liebestöter anhätte, aber mich eben..........
Lieben Dank ! Yvonne

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Huhu Yvonne!
Ich ahbe noch ganz normale an.Bzw.die Bhs mit Spitzen tun an meinen Brustwarzen ein bissi weh,daher habe ich jetzt lieber welche ohne an.Und Strings passen auch noch,bin zur Zeit nur noch mehr verfroren als sonst,da hab ich dann nicht immer welche an*g*da ich am Po am meinstens friere.
LG Mona 18.SSW

@Babyborn

Hallo Mona,
komischerweise stört mich die Spitze nicht auf den Brustwarzen, obwohl sie manchmal beim berühren weh tun und vor allem, wenn ich mit nem Handtuch rankomme (und dabei sind unsere immer aus dem Trockner ganz weich).
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hallo Yvonne!
Bei bonprix gibt es ganz bequeme SS-Strings!
Kannst ja mal reinschauen! ich bin begeistert davon!
GGGLG
Lu

@lu.mueller

Hallo Lu,
danke für den Tip, ich werd mir heute abend mal die Kataloge vorknöpfen :-))
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Also ich kann dich trösten! Ich war vor kurzem in einem Unterwäscheladen und habe meiner Schwester(ist jetzt 24 SSW), die so gerne Strings trägt, einen SS-String gekauft. Ich habe auch erst doof geguckt, aber dann geglaubt wo es die Verkäuferin rausgeholt hat. Ist zwar nicht aus Spitze, aber vorne Höher geschnitten um den Bauch zu stützen. Der String hat 29 ? gekostet, also ein ganz beträchtlicher Preis für so ein Stückchen Stoff.

@Doreen und Damian

Hallo Doreen,
also ganz ehrlich !!! Das wär mir etwas zu teuer, obwohl ich bei Unterwäsche nicht knausrig bin. Aber dafür daß man ja mindestens mal 5 oder so braucht und das nur noch 5 oder 6 Monate, neenee, da würd ich lieber die Liebsetöter im 5er Pack mit Blümchen vorziehen :-))
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hallo Yvonne,
ich trage nur Strings, allerdings keine Spitze sondern Baumwollen. Gibt's bei Otto als Umstandsstrings, die sitzen unter dem Bauch und sind total bequem. Ich hasse diese Bomberunterhosen...!
GGLG Anja + 2 (17+5)

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hallo!
Die bei Otto, sind das diese Mehrfachpackungen?Ich meine, ich habe nur eine Sorte gesehen, meinst Du die?
Und welche Größe? Die normale, oder eine Nummer mehr?
Würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen!
Dankeschön, LG Melena

@ANJA1973

Hallo Anja,
danke auch Dir für den Tip, ich werd heute abend mal Kataloge wälzen..........
Liebe Grüße, Yvonne

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

Hi,
meine Strings aheb ich auch schon verbannt derweil, weil die immer untern Bauch gerutscht sind das hasse ich. Bin einfach los und habe mir stinknormale etwas schönere Unterhosen geholt, 2 Nummern grösser.Mein Freund hat sich erst angepisst vor lachen, aber wenns mir anders unbequem ist?
Taj und BH habe ich mir diese mitwachsenden geholt. Auch nicht sonderlich sexy aber wer siehts schon? Ist ja nicht für immer *gg*
LG tami 16+5

@tamara1982de

Hallo Tami,
meine Mama hat sehr start abgenommen in den letzten 2 jahren und da habe ich das Glück, die BHs die Ihr früher mal gepaßt haben, die passen mir jetzt in der SS.....
Liebe Grüße, Yvonne

Omahosen ;-))

Hallo Yvonne,
sorry momentan ist es mir egal wie es aussieht und im Bett zieh ich die dinger eh aus *grins*
hab mir beim Kaufland und in der Kaufhalle richtige Liebestöter gekauft, so Tallienslips aus Baumwolle mit Blümchendruck in 44/46. Die sind soooo bequem weil sie so weit sind daß sie unter dem Bauch getragen werden können und trotzdem nicht rutschen ...
Ja jetzt stellt euch alle vor wie das ausseht und lacht mal kräftig ;-)))))
grüsschen ella
21+3

@Fröschle

hallo Ella,
na da kannste ja von Glück reden, daß Du schon schwanger bist *ggg*. sorry, war nur ein Scherz.
Ganz ehrlich, ehe ich sonstwas ausgebe, würde ich die Variante auch vorziehen und wenns dann noch bequem ist.......
Liebe Grüße, Yvonne

*grinz*

hihi wiegesagt, das schlafzimmer sehen diese dinger immer nur gaaaanz kurz ;-))
wir mögen es halt pur *doppelgrinz*
grüsschen
ella

Re: Schwangerschaft und Unterwäsche - Umfrage

ich hab mich jetzt auch von meinen geliebten Strings getrennt.
Es wird ja draussen auch immer kälter und zum wohl des Kindes bin ich jetzt auf Hotpans umgestiegen, die sind genauso sexy, wärmen aber meinen po ;-) etwas mehr. Ich will mir ja nix an der Blase holen...
lg
chrissi

@Chrissi20

Hallo Chrissi,
ja das ist eigentlich vernünftig, aber ich trage seit Jahren nur Strings und das auch im Winter. Und ich hatte noch nix............, naja aber ich werd mich wohl auch bald von den Dingern verabschieden........
Liebe Grüße, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen