Schwanger und Reiten Klappe die 2.
ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Ich reite seit 15 Jahren und habe auch ein eigenes Pferd. Jetzt stehe ich vor vor der Frage reiten oder nicht reiten ??? Hat irgend jemand eine Ahnung was ich machen soll ? Ich will eigentlich nicht damit aufhören, stelle es jetzt aber erst mal ein bis ich weiß woran ich bin. Hatte übrigens heute US, alles i.O. mit dem Krümel. Herzchen schlägt und ist 8 mm groß.
Liebe Grüße Katrin 7+0
Re: Schwanger und Reiten Klappe die 2.
LG Aleah
Re: Schwanger und Reiten Klappe die 2.
Danke und liebe Grüße Katrin
gute Frage!!
Liebe Grüße, Sonja, 4+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen