Suchen Menü

Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??

Hallo alle zusammen,
ich habe schon öffters gelesen das eine Frau trotz Mens schwanger war, kann es das wirklich geben, war das bei jemand so und war das eine richtige Blutung? Dann müßte die Frucht doch auch abgehen?!
Danke für Eure schreiben!
GLG sunflair
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??

Hallo,
also ich habe es auch nur gehört, aber so was soll es geben. Beim mir war es nicht der Fall. Ich denke das die Blutungen sicher nicht so stark sind, man kann ja immer mal Blutungen haben in der SS. Warum fragst Du?
Steffi

Jaa...

... wenn du z.B die Pille weiternimmst dannbekommst du auch weiterhin deine MensBlutungen ... und es gibt es auch so... ich hatte es bei meinem ersten Kind auch. Wie das physiologisch funzt kann ich dir allerdings nicht sagen... das müßtest du mal einen FA oder eine Hebamme fragen
LG nijesa

Re: Jaa...

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich bis August Blutungen, die wie meine ganz normale Regelblutungen waren. Schwanger geworden bin ich schon im Juni. Ich war so verwirrt, als mein FA mir sagte, was Sache ist, dass ich nicht gefragt habe, wie das sein kann. Gewesen ist es aber so.
LG, Jana 14. SSW

Re: Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??

Ja, das gibt es ganz sicher. Ich hatte zwei Wochen lang richtige Blutungen. Direkt nach den zwei Wochen war ich zufällig beim FA, um mich normal untersuchen zu lassen und es wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Das kleine Herz hat man zu diesem Zeitpunkt auch schon gesehen. Lt.Arzt war ich damals in der 5. Woche, bin danach aber mehrmals vorgestuft worden. Befruchtung muss irgendwann anfang bis mitte juni erfolgt sein & periode lief von Ende Juni bis Anfang Juli. Deshalb hatte ich damals nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und war ziemlich baff als der Arzt plötzlich sagte: 'Sie sind ja schwanger'
Gruss,
Doreen (18. Woche)

Ja!

Hi sunflair,
hab ich auch nie geglaubt, bis es mir jetzt bei der 2. SS passiert ist! Hatte Ende Juli eine ganz normale Regelblutung und bin davon ausgegangen, so um den 8. August herum ss geworden zu sein. Beim ersten FA-Besuch kam dann die große Überraschung - statt der erwarteten knapp 5 Wochen war der Winzling schon 9+2 Wochen alt...
Der Embryo ist warscheinlich schonso gut eingenistet in der 5. SS - Woche, dass die Blutung nichts schadet...
LG, Meritxell

Re: Schwanger trotz Periode gibts das wirklich??

Auch ich wurde trotz Blutungen schwanger. Sie
dauerten wie bei der Mens eine Woche und kamen
etwa zum selben Zeitpunkt. Gemäss Ärztin waren es
aber wohl Einnistungsblutungen. Trotzdem, es ging
sehr lange, bis ich merkte, dass ich schwanger war.
Natürlich glaubte ich, es sei eine normale Blutung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen