Schub? Zähn? Trotzphase? HILFE!!!!
Was aknn das nur alles sein? Hat er einen Schub? Zähne fehlen nur die oberen zwei Backenzähne? Will er seinen Will durchsetzten 0 Trotzphase? Wann soll ich zun Arzt wenn er nicht isst, ach ja trinken tut er gut.
Steffi
n
Re: Schub? Zähn? Trotzphase? HILFE!!!!
LG und gute Nerven, janny
also bei Hannah ist es momentan Trotz. Hinlegen geht auch nur wenn
ich dabei bleibe bis sie schläft..aber immerhin im eigenen Zimmer. Aber
ab MItternacht hole ich sie meißt zu uns runter. Das ging schon mal
besser;-) Aber was solls. Inzwischen glaube ich sogar an den Vollmond
"ggg".
Wirst sehen es geht auch wieder vorbei.
glg, Malati
Abends wird vielleicht auch noch die Verlassensangst dazukommen. Bei Maxi bin ich ja immer dabei, bis er eingeschlafen ist - alles andere klappt nicht....dann ist es auch gut....Mal sehen - danach wirds bestimmt wieder besser.
Gruß Tina
das ist auf keinen Fall eine Trotzphase!
Aber ob nun Zähne oder krank, das wirst du noch rausfinden müssen .... ;o))
Liebe Grüße
Katrin mit fieberndem Kind im Bett
Also bei uns waren die üblen Tage und Nächte es bestimmt auch der Vollmond, immer die Tage davor sind der Horror, sobald der "Moooo" in voller Pracht am Himmel steht, ist alles paletti.
Nach Trotzphase hört sich das für mich auch nicht an.
hmmm, hab jetzt auch nicht viel geholfen, oder?
Gruß Ute
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen