Suchen Menü

Schub ?

Maxi - neuerdings Bauchschläfer - schläft seit gestern mal wieder doch auf den Rücken....., hat voll die neuen Töne drauf, macht neue Scherze, versucht zu klettern und mehrere Schritte zu laufen, hat die letzten 2 Tage ganz schlimm alleine geschlafen - heute nacht mit mir zusammen dann bis heute morgen um 9:15 Uhr !!!, lacht sich im Auto kaputt während er mir was erzählt *gg*.........
denke wir haben einen Schub, auch wenn der nicht zeitgerecht wäre :-))
Gruß Tina mit Maxi (49 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Schub ?

Hi Tina, mann wenn das ein Schub ist, dann gratuliere ich dir:)) charlotte schuuubt auch und wiee:((
Wir haben mal wieder nachts ein Theater. sie schläft ganz normal abends ein. Dann nach ner stunde ist sie "ausgeschlafen" und war sogar von Sonntag auf montag bis sage und schreibe 2.30 Uhr wach???!!
Heute habe ich mich dann vor lauter Müdigkeit und Konzentrationsschwäche selber aus dem Auto gesperrt.(( Musste beim Aldi ne Stunde auf meinen mann warten.
LG Sibylle - die dauermüde ist

Re: Schub ?

oweia - sachen machst Du :-))....maxi hat gestern abend wieder 3h am Stück geschlafen (und bis auf 1,5h in den Schlaf wiegen um 1 Uhr - war die Nacht okay), war richtig gut - heute nachmittag dann 1h bei sich im Bett, eine halbe Stunde auf dem Bauch vom Wolfgang und gleich im Anschluß eine halbe Stunde im WoZi auf dem Sofa....(2h - sonst 30min)...mal sehen wie es heute wird - habe ihn erst gerade ins Bett, weil er ja nachmittags so lange geschlafen hat. Ansonsten macht er Scherze und hat viel dazugelernt.
Hoffe Charlotte schläft auch bald wieder besser
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen