Suchen Menü

Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hallo!
nachdem mein Louis sooooo super-brav war gestern beim Forumstreffen, hat sich heute alles gedreht. Er war heute Morgen zur 2. Impfung und ich denke, er hat sie nicht so toll vertragen. Er hat den ganzen Nachmittag geschrien! Flasche? Nix! Wasser? Nix! Schlafen? Nix! auf dem Arm? Nix! im Kinderwagen? Nix! Ich habe immer zwischendurch Fieber gemessen, war aber alles normal. Jetzt schläft er endlich und ich bin fix und fertig. Weiss gar nicht, wie die Schreikinder-Mamas das machen. Respekt!!!
Danke für's zulesen!
LG
cj
Bisherige Antworten

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hallo See-Jay, genau so einen Tag hatten wir am Sonntag, sie war nur am Weinen, wollte keine Brust, nicht Schlafen, nicht getragen werden, nicht hingelegt werden einfach nichts. Ich war am Abend mit den Nerven am Ende, und hab nur gedacht, hoffentlich ist es morgen wieder so wie immer.Vor Müttern mit Schreikindern hab ich inzwischen auch ganz schönen Respekt. Ich hab dann aber gestern mal im November/Dezember 03- Forum quer gelesen und bin dort auf das Profil von danielab gestossen, weil sie einen Beitrag reingestellt hatte, dass ihr Sohn im Koma lag. Was diese Eltern und das Kind in seinem kurzen Leben mitgemacht haben, hat mich so schockiert, dass ich wieder sehr dankbar bin eine gesunde Tochter zu haben. Diese Geschichte ist so schlimm, ich musste sogar heulen. "sonstnichtsentimentalbin"
Da war dann das Weinen meiner Kleinen nur noch halb so schlimm. GLG Christine + Patricia 16w6t

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hallo Patricia,
ich weiss es schon zu schätzen, dass ich ein gesundes Kind habe. Das Schicksal von manchen Kindern bzw. Eltern ist schon schlimm und ich bin auch immer schwer betroffen, wenn ich soetwas lese. Trotzdem dürfen auch Müttern mit gesunden Kindern auch mal jammern. :-) Ich finde, es tut einem gut nach einem Schrei-Tag! ;-)
LG
cj mit Louis, der gerade wieder wach geworden ist und auch schon jammert! :-/

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hallo!
Wir hatten heute auch so einen Tag, und das ohne Impfung. Vielleicht hat er mit dem 2. Zahn zu kämpfen oder es lag an der vielen frischen Bonner Luft gestern.
L.G. Kirsten und Nico, der auf der Krabbeldecke liegt und auch schon wieder jammert

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hi Kirsten!
wir können ja froh sein, dass sie gestern nicht so drauf waren und nur die Hanna etwas gequengelt hat! Wetterumschwung? Hier regnet's nämlich.
LG
cj

@See-Jay*

Hallo See-Jay, klar dürfen wir auch jammern, war auch gar nicht böse gemeint, ich jammere auch mal desöfteren. Ich wollte nur sagen, dass es mir geholfen hat, das Schreien von Patricia am Sonntag und die vielleicht noch kommenden Schreitage besser zu überstehen, nachdem ich das gelesen hatte.Ich wollte dich nicht angreifen. GLG Christine + Patricia

Re: @See-Jay*

Hallo Patricia,
nö, nö, habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Schon ok!
LG
cj mit Louis, der wieder schläft! :-)

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hallo,
also die erste Impfung hat meiner auch schon nicht vertragen. Schlafen? Nicht dran zu denken, ... Ich fürchte mich schon vor Do, da ist die 2te dran!
Hier ist es auch schon seit Wochen heiß. Ich denke, schön, das ist Sommer! Die Großen planschen usw. alles okay. Nur der Lütte, mäkel, mecker, jammer, nöhl. Nix ist ihm recht! Einschlafen (sonst so easy!) eine Qual! Wenn dann schläft er schlecht! Und würde am liebsten nur noch auf den Arm .. . Ich warte, dass es besser wird.
Und gestern hat er angefangen in Bauchlage die Knie unter den Bauch zu schieben, kam ja aber natürlich noch nicht vorwärts, das war ein Frust!!!!
Liebe Grüße
Katrin

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hi cj,
ja,es ist nicht einfach mit nem Schreikind.Pia ist siet Tagen so,sie kommt mit der Hitze nicht klar.Sie weint sich sogar in den Schlaf.Und Nachts kommt sie 2-4 mal,weil sie Hunger hat.Aber ich bekomm wenigstens die Flasche mit abgekochtem Wasser und Apfelsaft in sie rein.Und was sie abgöttisch liebt und bei der dollsten Mittagshitze ißt,ist ihr Brei.Da haut sie die ganze Portion weg.
GLG Immi+Pia

Re: Schreikinder-Mamas wie macht ihr das? JP!

Hallo cj!
Ich muß sagen, ich habe auch riesen Respekt vor den "Schreibaby-Mamas"!
Ich weiß echt nicht, wie die das auf Dauer aushalten.
Eigentlich habe ich einen ganz lieben, aber die letzten 2 Tage war er einfach nur ätzend! Ich denke, er kam mit der Hitze nicht mehr klar, hat ihm am Anfang allerdings nichts ausgemacht.
Über Tag hat er in den 2 Tagen so gut wie gar nicht mehr geschlafen, war aber todmüde.Und dann wurde er eben immer quengeliger.
Bin mal auf heute gespannt, ist ja doch etwas kühler.
GLG
Michaela&Dominik, 20W 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen