Suchen Menü

Schreien, schreien...

OH Mann, immer wenn ich mal Gelegenheit habe ins Netz zu gehen, hab ich was zu Jammern. Bei uns ist mal wieder alles voll chaotisch. Hannah ist jetzt bald 10 Wochen und nix klappt. Sie schreit so viel und ich kann bald nimmer. DAs Neueste ist, dass sie auch an der Flasche schreit, bisher war sie wenigstens beim Füttern zufrieden. Und wenn sie dann so überhysterisch brüllt, dann werd ich echt aggressiv. Wenn sie nur jammert und leise weint, dann kann ich das gut ab, aber dieses SChreien, bei dem ich das Gefühl hab, sie ist total ausgeklinkt und kriegt nichts mehr mit von der Welt, das macht mich fertig. Dann komm ich nicht mehr an sie ran und nichts hilft.
Wann wird das besser? Bitte bitte bald....
LG Sarah und sorry fürs Volljammern, aber ich kann grad nix Positives schreiben.
Bisherige Antworten

Re: Schreien, schreien...

Hallo Sarah!!!
Ohjeohje... sowas kenne ich, Kira hatte auch am Anfang Tage da habe ich nur mir ihr auf der Couch gelegen und sie fest in meinem Arm, bzw. an meinen Bauch gepresst damit sie mal aufhörte zu brüllen, im moment ist sie Gottseidank schon mal wenigstens so weit das sie nach der Flasche für ca. 1- 1 1/2 Stunde ganz gut drauf ist, ich lege sie unter Ihr Mobile oder auf ihre Decke, manchmal schläft sie dann auch dort ein, aber immer höchstens für ca. 30-40min dann ist auch Geschrei angesagt und ich setzte mich wieder mit ihr hin und schuckele sie, ich glaube die Mäuse brauchen einfach unsere Nähe und forden sie auch lauthals ein! Ich kann nicht sagen wann es besser wird weil Kira erst 8,5 Wochen alt ist, die meisten sagen aber das diese Phase mit 3-4 Monaten vorbei sein soll, also Du bist nicht alleine und Kopf hoch.
GGLG Anja und Kira (die jetzt gerade mit Opa und Oma im KIWA geschuckelt wird)

bei uns wurde es nach 8-10 Wochen rapide besser. aber sie hat auch nicht sooo viel geschrieen, wie Du von Deiner Maus berichtest.
ich weiss nicht, ob Du solchen Rat magst, aber Du könntest mal schauen, ob ein homöopathischer Arzt (für Kinder) Euch helfen könnte. es gibt ein paar Globuli, die dazu passen könnten.
ich glaub , am wichtigsten ist, dass Du selbst guckst, dass Du es hinkriegst. im schlimmsten Fall leg sie einfach mal in ihr Bett, und gehe mal für ein paar Minuten auf den Balkon oder so. schreien tut sie sowieso, auch wenn sie bei Dir ist, und Dir wird es nach ein paar Verschnaufminuten auch wieder besser gehen.
viele Grüsse und gute Besserung! (unsere Tochter hat auch in den ersten Wochen viele "Wutanfälle" gehabt, inzwischen ist sie ein Zückerchen und heult nur noch, wenn es ihr schlecht geht, und das ist zum Glück sehr selten.)

Hi Sarah,
hatte das mit Pia auch-bis zum Wahnsinn.Hab sie dann immer auf den Wickeltisch gelegt,mit Windsalbe massiert,Fliegergriff und Beine in den Bauch gedrückt.Hat aber alles nicht so gut geholfen.Das ganze Spiel ging bei uns gute 6-7 Wochen.Dann hat der Doc mir gesagt,das ich ihr Pre-Milch geben soll.Das hab ich dann auch 2-3 Tage gemacht,aber schnell wieder umgestellt,denn sie hatte nur noch Hunger.Seit wir diese "Kur" gemacht haben,gehts super.Am WE hatten wir nen Rückfall,denn ich hab ne andere Milch probiert.Jetzt bekommt sie seit gestern wieder die "alte" Milch von Alete und es wird schon wieder besser.
Ich hab sie auch einfach schreiender Weise liegen lassen,bin auf die Terasse und hab eine geraucht.Das hat mir schon viel gebracht.Mach doch mal die Flasche nicht nur mit Wasser,sondern mix das Wasser vorher mit Bauchwohltee.Ich hab den von Milupa,da ist Kümmel,Fenchel und Anis drin
GLG Immi+Pia

Hallo Sarah
Ich weiss nicht, ob das wirklich was bringt, aber ich würd mir mal einen Termin geben lassen von einem Craniosacral-Therapeuten.
Ich war mit Lars in der Therapie, weil er weder Pupsen noch Kackern konnte, zwei Sitzungen (ne halbe und ne dreiviertelstunde einmal wöchentlich), es war super! Kein Kampf mehr, er rattert jetzt wie ein Maschinengewehr :o)
Cranio ist für soooo viele Leiden gut, ich würd es einfach mal versuchen...
LG, Nadine & Lars 14w

HAllo SArah!
Ich kann dich so gut verstehen.Meine 2.Tochter war ein schreibaby und ich sag dir jetzt lieber nciht wielange es ging.Sie hatte an manchen TAgen bis zu 20 Stunden gebrüllt.Noch dazu hatte ich meine Große Tochter die noch keien 2 JAhre war.Aber toi,toi,toi sie hatte nie nen HAss auf ihre Schreischwester.
Ihr hat damals nix geholfen sie hat immer nur gebrüllt.Ich hoffe das es bei dir bald besser wird,bei uns gings sehr seh rlange und ic war echt fertig zumal ich echt niemand hatte der mir meine kleine mal für 5min.abgenommen hätte.
GLG mona die aber jetzt das brävste BAby der Welt hat*freu*(nr.1 war auch total pflegeleicht)

du arme..hast du mal abgeklärt ob es eine grund für das viele schreien gibt??? gruß kerstin-ergotherapeutin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen