Schreien beim Schlafengehen....
Gruß Tinchen
Re: Schreien beim Schlafengehen....
Mein Kleiner schreit ziemlich oft beim Einschlafen. Manchmal brüllt er so stark, dass ich Angst habe, die Nachbarn werden gleich hochkommen. Ich nehme ihn dann aus dem Bett und warte, bis er auf dem Arm einschläft. Er schläft aber manchmal nach einiger Zeit von selbst ein.
LG Anja
Gruß Tinchen
oje dass kennen wir gut. Hatten auch diese Phase. Machen es jetzt so, dass wir ihn zu Bett bringen und bei ihm bleiben, bis er eingeschlafen ist. Solange halten wir seine Hand oder sitzen einfach nur daneben. Ich meine er braucht die Nähe. Meist dauert es ja auch nur 10 bis 15 Minuten. Kann schon sein, dass es auch nur ein Schub ist. Hatte auch schon mal das Gefühl, dass es manchmal noch zu früh fürs Bettchen war und er noch gar nicht richtig müde war. Wann bringt ihr euren Kleinen denn isns Bett? Vielleicht bringt ihr ihn einfach mal etwas später ins Bett?
Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
LG Karen
Gruß tinchen
LG Bianca
Joline macht das auch, sie schreit richtig hysterisch.
Nehm sie dann auch auf den Arm, da wird sie meistens erst nochmal lauter und dann schläft sie ein.Sie hat ein Moltontuch, das sie sich übers Köpfchen zieht und manchmal schaffen wir es, das sie sich so wieder beruhigt, klappt nicht immer.Dieses Tuch möchte sie natürlich auch,wenn ich sie im Arm halte,ohne geht garnicht.
Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit und sie findet wieder leichter in den Schlaf,aber schlafen mag sie eh nicht viel.
GGGGLG von Kaira mit Joline 24W6T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen