Suchen Menü

Schreck nach Impfung

HAllo, unsere kleine MAus bekam heute die erste Auffrischimpfung nach 4 Wo. Zuerst hat Luca geschlafen, dann ist er aufgewacht, hat gebrochen und geschrien wie am Spieß, zwischendurch gewimmert vor Schmerzen. Hab dann abends beim Kinderarzt angerufen, der hat gesagt, ich soll ihm ein Zäpfchen geben (hatte ich Gott sei DAnk bei der U2 schon verschrieben bekommen, vorbeugend). Oh mann, ich hab gleich mitgeheult. DAs ist schrecklich, wenn man sein Kind so leiden sieht.
LG von einer erschöpften Linneah und einem jetzt schlafenden Luca
Bisherige Antworten

Re: Schreck nach Impfung

bei uns war die 2. auch so schrecklich. sie schrie 2 stunden bis zum blauwerden, am abend. ich habe sie nackt stillend getragen bis sie schlief.
am montag haben wir die dritte. wäre ich anfangs nicht so dumm gewesen, hätte ich mit den impfungen gewartet...
ich habe schreckliche angst davor.

Re: Schreck nach Impfung

Ich habs gestern auch bitterlich bereut, so früh impfen zu lassen. Beim nächsten Kind bin ich auch schlauer...
Dann wünsch ich euch für Mo mal alles Gute. Unser Schmerzzäpfchen hat dann gleich geholfen, vielleicht hilfts euch auch?
Lg Linneah

Re: Schreck nach Impfung

Hallo
Vanessa hat ja mittlerweile alle 3 Impfungen hinter sich und die Impfungen sehr gut weggesteckt, bei der 2. nur geschlafen und bei der 3. kam gar keine Reaktion.
Ich war echt froh das es so glatt ging.
Bei einer Bekannten die später impfen lassen hat, hat ihre Tochter jeweils mit Fieber reagiert gehabt.
LG Alexandra + Vanessa (23.3.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen