Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....
Wir waren alle sehr beschäftigt und haben nicht bemerkt, dass Charlotte am Boden ein Bonbonpapier erwischte.
...Das Ende vom Lied...Charlotte drohte zu ersticken! Sie würgte und würgte, bekam zwar immer wieder Luft, und nach endlosen 5 min. in denen sie immer wieder auch spucken musste, kam gottseidank das stückchen Papier wieder mit hoch!
Mir zittern immer noch die Knie - tja, das war mir mal wieder eine Lehre. Es ist doch nichts wichtiger als die Kinder!!
In diesem Sinne..
Ein FROHES WEIHNACHTSFEST Euch allen.
GLG Sibylle
Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....
Frohe Weihnachten
Sibylle
Julia wär mal mit einem Stück Apfel fast erstickt.
Es war echt schlimm.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
lg und frohe weihnachten
Christina
Gruß Tinchen + Maxi
och Mensch, was macht ihr denn für Sachen? Hab mich richtig erschreckt als ich das gelesen hab :-((((
Gehts Charlotte jetzt wieder gut?
Knuddel die kleine Maus ganz fest von mir!
Ein frohes Fest wünscht Eva + Familie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen