Suchen Menü

Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

Oh du fröhliche.....mann...das wäre beinahe schiefgegangen!!
Wir waren alle sehr beschäftigt und haben nicht bemerkt, dass Charlotte am Boden ein Bonbonpapier erwischte.
...Das Ende vom Lied...Charlotte drohte zu ersticken! Sie würgte und würgte, bekam zwar immer wieder Luft, und nach endlosen 5 min. in denen sie immer wieder auch spucken musste, kam gottseidank das stückchen Papier wieder mit hoch!
Mir zittern immer noch die Knie - tja, das war mir mal wieder eine Lehre. Es ist doch nichts wichtiger als die Kinder!!
In diesem Sinne..
Ein FROHES WEIHNACHTSFEST Euch allen.
GLG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

oh mann was für ein schreck..konntet ihr sie nciht über kopf halten und klopfen?? gruß kerstin

Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

haben wir ja versucht, aber das blöde Papier muss anscheinend irgendwo schon tief in der Speiseröhre sich verfangen haben. Mit gaaanz viel Schleim - sorry- kam es ja dann raus!
Frohe Weihnachten
Sibylle

Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

oh mann und trinken half auch nichts..?? Lg kerstin

Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

Oh Gott, das ist der Horror von mir.
Julia wär mal mit einem Stück Apfel fast erstickt.
Es war echt schlimm.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
lg und frohe weihnachten
Christina

Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

auweia, Maxi würgt immer bei Papier und ich muß es aus seinem Mund entfernen, aber Bonbonpapier ist schon gefährlich.....immer schön aufpassen .....und Danke für die schöne Weihnachtsmail :-))
Gruß Tinchen + Maxi

Re: Schreck in der Vorweihnachtsabendstunde....

Huhu Sibylle,
och Mensch, was macht ihr denn für Sachen? Hab mich richtig erschreckt als ich das gelesen hab :-((((
Gehts Charlotte jetzt wieder gut?
Knuddel die kleine Maus ganz fest von mir!
Ein frohes Fest wünscht Eva + Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen