Suchen Menü

Schreck in der Abendstunde...

Hallo ihr Lieben!
Habe ja eigentlich heute morgen einen Termin bei der Vertretung meines FA. War so unsicher, ob mit Wurmi alles i. O. ist, dass ich einfach angerufen und um einen Termin gebeten habe.
Der Termin hat sich allerdings erledigt. Hatte gestern abend bräunlichen Schleim auf dem T-Papier. Bin dann ins Krhs. und dort hat man verstellt, dass alles in bester Ordnung ist.
Es ist nicht ganz klar woher die Blutung kam. Ob vom MuMu oder aus der Gebärmutter. Deswegen soll ich mich schonen und Magnesium nehmen. Aber mit Wurmi war alles o. k.!!!
48,8 mm groß war Wurmi schon. Das entspricht 11+4 statt den erwarteten 11+1. Aber was von ein paar Tagen hin oder her zu halten ist, liest man hier ja öfter... Und das Herzlein hat geschlagen. Nur bewegen wollte er sich nicht. Aber ich hab bei meiner Tochter im US auch nie Bewegungen gesehen. Das wesentliche ist ja das Herz... :o)
"Vielen Dank" an alle, die mir auf mein letztes Posting geantwortet haben. Ihr seid alle ganz wunderbar und ich bin froh, dass ich hier sein kann!!!! :o)))))
Grüßle vom Huhn mit Wurmi :o))) 11+2 (nur noch 5 Tage!!!)
Bisherige Antworten

Re: Schreck in der Abendstunde...

hallo huhn :-)
das freut mich sehr,dass mit dem wurmi*grinsenmuss* alles okay ist.
pass gut auf dich auf und einen schönen sonntag!!
vlg karin

Re: Schreck in der Abendstunde...

hallo karin,
guten morgen, heute ist montag! einmal einen schönen sonntag wünschen geht ja noch aber zweimal? nee mädchen, verunsichere mich mal nicht so, habe schon gedacht mein pc spinnt und schmeißt nur die alten sachen raus.
glg katja 12+5 (die auch lieber sonntag hätte)

Re: Schreck in der Abendstunde...

Moin Huhni,
das gleiche hatte ich auch-Schrecklich!Ich hatte das auch,das unser Pupser bei der Kontrolle nicht bewegt hat.Hatte totale Panik,aber Herz hat wie wild geblubbert und man hat ganz kurz gesehen,das was durch die Nabelschnur zu Pupser gedüst ist.Mein Doc sagte auch,das das nicht schlimm ist,wenn er sich nicht bewegen will.
Ich zähl auch schon die Tage,bis 12+0 endlich das ist...
GGGGGLG Immi+Pupser11+3

Danke...

... ihr Lieben!
Hatte heute den ganzen Tag keine SB mehr. Ich denke, das es wirklich nur was aus der Scheide war. Gott sei Dank!
Jetzt werde ich die nächsten 15 Tage bis zum nächsten FA-Termin leichter überstehen! :o)
Schönen Abend noch wünscht euch das Huhn mit Wurmi ;o), das heute und morgen abend ohne Mann auskommen muss. Der ist auf Montage... :o(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen