Suchen Menü

Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

Guten Morgen!
Gestern habe ich Maja um 21.30 Uhr ins Bett gelegt und rechnete so um 1:30 Uhr mit ihrem Hunger.
Ja und ich wurde wach, und draussen war es schon hell!! Hä? Mitten in der Nacht? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits 5:30 Uhr war. Ich dachte nur "Sie ist tot!!!" und rannte ins Kinderzimmer, im gleichen Moment schrie sie nach Milch.
Mein Freund kam dann auch um die Ecke und sagte mir, dass sie pünktlich um 2:30 Uhr wach war und er sie dann gefüttert und gewickelt hat. Und ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, das wollte er mir mal gönnen.
Schon sah die Welt wieder besser aus, und ich habe den liebsten Freund der Welt!
GLG Aleah & Maja 2W6T
Bisherige Antworten

vertippt, 1:30 Uhr wurde sie wach

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

guten morgen aleah,
ist das nicht ein schreckliches gefühl wenn man denkt er/sie ist tot?
ich hatte das bei jeremy als er die erste nacht durchgeschlafen hat und werde es nie vergessen, es ging mir durch mag und bein und ich habe geheult wie ein schlosshund.
okay, ich muss dazu sagen, das ich ihn ganz am anfang wirklich fast verlohren hätte, da hat er sich so verschluckt das er auf die intensiv musste.
aber für deinen freund muss ich dich ja loben, brav gemacht!! 'gggg*
ich habe jeremy mal überhört, weil ich so müde war, da hat mich mein hund geweckt und strafend angesehen...so nach dem motto "wie kannst du unser baby so schreien lassen!" schade nur das sie keine flasche machen konnte *ggg*, mein mann schläft wie ein toter, da kann auch schon mal das haus abbrennen.
glg und einen schönen sonntag, katja mit melvin

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

Hallo Aleah,
ui, das ist aber nett von deinem Freund. Und das noch ohne Aufforderung, Respekt! Meiner macht fast nur dann was, wenn ich ihm das sage, zumindest anfangs, jetzt merkt er es manchmal schon von alleine, was er tun kann.
Naja, da ich ja stille, bleibt das Füttern mir übrig, aber wenn er nachts nach dem Stillen nicht mehr schlafen will, dann muß am Wochenende mein Mann ran, und das macht er auch ohne Widerworte. Und das genieße ich dann auch in vollen Zügen.
Jakob liegt ja in seinem Bett direkt neben meinem Bett (Stillbalkon) und da brauch ich zum Glück nur rübergucken, denn heut nacht hat er auch über 6 Stunden am Stück geschlafen, da erschrickt man schon etwas. Und zum Glück haben wir Angelcare, da bin ich ja viiieel beruhigter.
GLG Eva + Jakob 7w3t, frisch gebadet und grad einen Stock tiefer bei seiner Oma

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

Hallo Eva, wir haben auch den Angelcare. Benutzt du ihn auch tagsüber oder nur nachts? Unterwegs geht es ja eh nicht. Ich bin mit dem Ding auch viel beruhigter, frage mich nur, ob man im Ernstfall richtig reagieren könnte. Habe mal gehört, dass Kinder, die aufhören zu atmen, schon durch das "Hochnehmen" von alleine wieder anfangen zu atmen, ob das stimmt?
Hoffentlich kommen wir nie in so eine Situation...
LG, Tanja mit Cedirk, 7w,4t

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

Hallo Tanja,
ich benutze den Angelcare bisher nur nachts, weil er tagsüber immer im Wohnzimmer im Stubenwagen schläft. Daß die Kinder durchs hochnehmen wieder anfangen zu atmen, kann gut möglich sein, wahrscheinlich auch weil sie ja dabei erschrecken wenn man sie nimmt. Wir hatten schon mehrere Alarme Ok, 2 davon waren selbstverschuldet, weil mein Mann die Sensormatten so ins Bett gelegt hatte, daß Jakob genau zwischen den Sensormatten lag, und nicht drauf. Und dann hatten wir noch 1 oder 2 mal einen Alarm. Hab ihn dann immer gleich gepackt und er hat geatmet. Ob das nun ein Fehlalarm war oder ob er wirklich nicht geatmet hat, weiß ich nicht. Werd aber morgen mal den Kinderarzt (muß zur U3) fragen, was er dazu meint.
Ich hoffe auch, im Ernstfall richtig reagieren zu können.
LG Eva + Jakob 7w3t

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

Hallo Eva,
mich würde interessieren, was dein Arzt zu dem Thema sagt. Kannst dich ja morgen noch mal melden, ja?
Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für die U3.
LG, Tanja mit Cedrik, 7w,5t

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

Da vertipp ich mich doch glatt beim Namen...
mein Süßer heißt natürlich immer noch Cedrik :-)

Re: Schreck am Morgen zuerst :-(( dann :-))

huch,
ich kann verstehen,dass du erschrocken bist .:(
aber einen lieben freund hast du.:-)
schön,wenns euch gut geht!!
viel liebe grüße k&k
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen