Suchen Menü

Schreck am Morgen !

Hi zusammen !
Heute morgen war ich zur geburtsvorbereitenden Akku bei meiner Hebi. Da mein Osel sich seit 2 Tagen relativ ruhig verhalten hatte, schrieb sie ein CTG. Das war allerdings gar nicht gut. Sie war ganz besorgt und meinte, bei einem solch schlechten CTG könne ich nicht mehr bis zu meinem nächsten Termin beim FA am Montag warten. Dann meinte sie aber, Osel würde evtl. nur schlafen. Mit Bauchschockeln und Spieluhr wurde er geweckt und Gott sei Dank war das CTG dann sofort wieder normal. Trotzdem war ich ersteinmal geschockt. Jetzt werde ich noch aufmerksamer auf die Bewegungen meines Osel achten.
LG Diana + Osel 36+5
Bisherige Antworten

Re: Schreck am Morgen !

Hallo Diana
Ist ja gut das alles falsche Aufregung war. In welcher Sicht war das CTG schlecht? Waren die Herztöne zu niedrig?
LG und einen schönen Abend noch
Wichtelina 36+2

Re: Schreck am Morgen !

Die Kurve der Herztöne war nur gleichbleibend klein. Keine Höhen und Tiefen. Selbst wenn ich Kontraktionen hatte, blieb die Kurve vom Osel klein. Als er dann wach war, wurde die Kurve zackig. Ich glaub, er war richtig sauer, dass wir ihn geweckt haben.
LG Diana + Osel 36+6

Re: Schreck am Morgen !

Hallo Diana
Ich denke auch wenn der Kleine sauer war ist es doch schön die zakige Linie dann gesehen zu haben ;-))
Alles Liebe für Dich
Wichtelina

Re: Schreck am Morgen !

Hallo! Mir gings gleich. Ich am CTG die Kleine schläft, nur bei mir meinte die Sprechstundenhilfe, dass alles in Ordnung sei, ich nach Hause, Anruf vom Arzt, ich muss nochmal hin zum CTG. Schock. Ich also gestern nochmal hin, die Kleine war putzmunter und wach! Alles in bester Ordnung! Aber man macht sich halt doch auch im 10. Monat noch seine Gedanken darüber wie es der Kleinen geht, da versteh ich dich voll, also lassen wir uns nicht verrückt machen!!!!!!!!!!!
Lg Karin 38+2 mit Denise inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen