Suchen Menü

Schreck am Abend

Guten Morgen! Gestern Abend ist Veit mit dem Kopf auf die Kante unseres Glastisches im Wohnzimmer geknallt. Ich hab nen Moment nicht hingeschaut, sondern Zeitung gelesen und zack bum peng, liegt mein Schatz auf dem Boden und heult. Ich hab erst gar nicht sehen können, wo er sich denn weh getan hatte. Dachte erst, er habe sich die Lippe aufgschrappt. Tatsächlich zeigte sich dann aber ein roter Striemen an der Schläfe. Veit hat sich schnell wieder beruhigt aber kurz danach hat er ein bischen gespuckt. Nicht viel. Trotzdem war ab diesem Zeitpunkt die Angst da, es könnte evtl. doch eine Gehirnerschütterung sein. Er hat dann aber seine Flasche leer gemacht und ist wie immer eingeschlafen. Ich hab mehrfach nach ihm geschaut. Es war aber nichts. Ich denke, es ist nichts weiter passiert und das Spucken kann auch von dem Schokopudding gewesen sein, den Veit bei Opa probiert hat. Was meint ihr? Die Angst ist noch nicht ganz weg. Blöd ist, dass ich heute arbeiten muss. Ich hab meinem Mann eingeimpft, dass er zum KH fahren soll, wenn ihm Veit komisch vorkommt. LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Schreck am Abend

Hallo Diana!
Die Kleinen sind doch eigentlich ganz stark im Nehmen. Ihm wird schon nichts schlimmes passiert sein. Noah spuckt auch noch ab und an, das muss also wirklich nichts mit seinem Sturz zu tun haben. Ich würde an deiner Stelle Vait beobachten und sollte er apathisch oder schlapp wirken, würde ich zum Arzt gehen.
Liebe Grüße und mach dir nicht so viele Sorgen, Babys haben einen Dickschädel....
Melanie mit Noah

Re: Schreck am Abend

Hi Diana,
denk immer dran, wir hätten schon längst alle Knochen gebrochen wenn wir so oft und so blöd fallen würden. Wenn Veit seltsam wird, stundenlang schläft, ständig bricht usw, dann nix wie ab, aber sonst halten die wohl viel mehr aus als wir. Sind halt keine Weicheier;-)) . Trotzdem kriegt man nen Riesenschreck. Ganz schnell Beule-weg-Viren rüberschick. Alles Gute, Anja und Tim

Re: Schreck am Abend

Hallo Diana,
ich kann dein Schreck verstehen und wäre auch besorgt gewesen! Aber du kannst dich sicherlich auf deinen Mann verlassen, dass er ins KH fahren würden, wenn Veit sich sonderbar benimmt oder noch mal erbricht!
Man kann echt nicht immer aufpassen, mach dir keine Vorwürfe!
Alles Gute und lG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen