Suchen Menü

Schon wieder schwanger

Hallo liebe Mädels
nach einem Spontanabort am Anfang der sechsten Schwangerschaftswoche vor sechs Wochen bin ich nun schon wieder schwanger. Es hat gleich im ersten Zyklus geklappt. Jetzt überfällt mich natürlich schon wieder die tierische Angst, daß es wieder schief geht, obwohl ich diesmal etwas gelassener an die Sache rangehen will. Wer kann mich aufbauen und kennt Frauen, die gleich im ersten Zyklus wieder schwanger geworden sind und wo alles geklappt hat?
Danke sehr und LG
Anke 4+0
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder schwanger

hallo ellis:-)
ich bin im zweiten zyklus nach der FG/AS wieder ss und habe auch etwas bammel,....
naja,...wird schon-positiv denken:-)
lg und alles gute karin

Re: Schon wieder schwanger

hallöchen zusammen!
Ich bin zwar auch im zweiten zyklus nach fg wieder schwanger geworden, aber ich habe auch diese angst in mir. hatte anfang des jahres schon eine fg, allerdinsg beide ohne as!, aber ich sage mir einfach das es jetzt gut geht!
schliesslich wären wir ja nicht schwnager geworden, wenn unsere körper es nicht nicht gewollt hätten, oder?!
wird schon werden! ich versuche einfach positiv zu denken und hoffe, daß alles gut geht!
euch liebe grüße und viele, viele positive gedanken!
PIALINE 4+6

Re: Schon wieder schwanger

hallo pia:-))
da sind wir ja ziemlich gleich weit.:-)ich hab echt null ss-anzeichen.*sorgenmach*hast du was??
lg karin :-)

Re: Schon wieder schwanger

huhu karin,
ich muß andauernd zur toilette, seit heute sit meine brust superempfindlich und ich war/bin recht gereizt...
ich habe ja schon nen sohn (2 jahre) und in der 1. ss war es auch so, daß ich meine hosen nach kurzer zeit nicht mehr zumachen konnte, weil mir das unangenehm am bauch war. das merke ich jetzt auch schon wieder, aber noch ist es auszuhalten. :)
mach dir mal keine sorgen, die einen haben es früher, die anderen eben später.
bis denn und laß es dir gut gehen!
lg bäck, pialine

Re: Schon wieder schwanger

Hallo Anke,
erst mal herzlichen Glückwunsch, dass es sooo schnell wieder geklappt hat.
Ich hatte am 04.06. eine MA nach AS und meine evtl vor 3 Tagen wieder einen ES gehabt zu haben - nun muß ich noch etwas warten....
Dass es bei dir so schnell wieder geklappt hat, macht mir MUT, ich hoffe, ich weiß in 2 Wochen mehr... und darf auch hier einziehen...
LG
Diana*

Re: Schon wieder schwanger

Hallo Anke,
habe mich hier eingeschlichen und wollte Dir Mut machen. Hatte im Dez. 01 eine FG und bin im ersten Zyklus wieder schwanger geworden. Habe etwas länger auf die erste Blutung warten müssen, aber jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass mein Kleiner endlich loskrabbelt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und schicke liebe Grüsse
Moni

Vielen lieben Dank alle zusammen!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen