Suchen Menü

Schon wieder krank...was darf ich nehmen???

Hallöchen...jetzt lag ich ja fast die ganze letzte woche flach....dann gings am WE bergauf und nun....wieder tierischen schnupfen und kopfschmerzen....meine Hebi hatte mir letzesmal "kügelchen" gegeben...aber ich habe keine mehr...die kann ich mir ja auch in der apotheke besorgen?! was kann ich denn da nehmen???? ich kenne mich mit "kügelchen" nämlich überhaupt nicht aus :( und ein stärkeres medikament will ich jetzt ja auch nicht nehmen
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder krank...was darf ich nehmen???

Hallo Silke,
also da das mit den Kügelchen ziemlich kompliziert ist. man muss genau auf die Symtome achten... habe ich für mich und meine Kinder immer 2 "erkältungsprodukte" zu Hause.
Zum einen ist das "Denisia Nr. 4" (Kleine Tabletten zum Lutschen ähnlich wie die Kügelchen) und "Nisylen" auch Tabletten. Beide sind von dhu (Deutschte Homöophatische Union). Wenn du dhu mit dem ülichen davor und dahinter eingibst, kannst du mehr über die Produkte erfahren.
Gute Besserung
LG Sibylle ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen