Suchen Menü

Schon wieder krank!!

Guten Abend Mädels
Also seit Weihnachten ist bei uns echt der Wurm drin. Beide Kinder waren jetzt ständig wieder krank. Mein Grosser jetzt aber zum Glück seit ca. 3 Wochen nur gesund. Dafür ist jetzt Lynn seit Anfang Woche schon wieder erkältet und hat Fieber. Am Mittwoch hatte sie um die 39°C, dann zwei Tage nichts mehr, und heute Abend wieder 40°!! Ihre Nase läuft total und sie hustet. Was soll ich denn nur machen? Würdet ihr zum Arzt gehen? Aber wahrscheinlich gibt sie mir doch nur wieder einen Hustensirup mit den ich ihr nicht geben will. Sie bekommt dafür einen anderen. Oder werden wir halt einfach wieder warten bis es wieder vorbei ist?? Ich bin grad etwas ratlos. Normalerweise gehe ich wegen Schnupfen und etwas Fieber nie zum Kia, aber jetzt schon so lange und immer wieder? Kann es überhaupt sein, dass Lynn eine Blasenentzündung hat? Mir scheint, dass ihr Urin in der Winder viel intensiver riecht als sonst.......Danke, LG und schöne Ostertage, Angi
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder krank!!

Hallo Angi,
ich würde vorsichtshalber schon zum Arzt gehen. Wenn es wirrklich eine Art Blasenzündung ist, braucht Lynn evtl. dementsprechende Medikamente.
Kennst du dich mit Schüssler-Salzen aus? Ihr könntet gemeinsam mit einem Heilpraktiker das Immunsystem wieder aktivieren.
Gute Besserung und trotzdem frohe Ostern,
lG, Tanja

Re: Schon wieder krank!!

Hallo Angi,
das kann es tatsächlich bei kleinen Kindern/ Babies schon geben das die
eine Blasenentzündung haben. Ich würde versuchen ihr ganz viel zu
trinken zu geben und halt warm halten, Windeln öfter als sonst
wechseln. Sie kann es ja nicht sagen wenn ihr was weh tut. Ich würde
dann schon zum Arzt gehen, dazumal sie ja auch einiges an Fieber zu
bieten hat. Gute Besserung und trotzdem schöne Ostern,
glg, Malati

Urin

hallo angi,
bei fieber riecht der urin immer anders.
lg
christina

Re: Schon wieder krank!!

halo..gehe auch wegen husten und ab und an fieber nict zum arzt :-)....mache es aber abhängig vom allgemeinzustand..sprich ist sie trotzdem gut drauf dann hat sie wohl keine schmerzen ansonsten würd ich gehen..lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen