Suchen Menü

Schon wieder gefallen, ich könnte heulen

Ich könnte heulen bin doch eine Rabenmutter!!!!
Am Mo. ist Christian mir ja aus unserm großen Bett gefallen, nicht passiert zum Glück. Dann liegt er heute bei meinem Mann im AZ auf dem Soft, mein mann sietz daneben und ich am PC. Wir hatten Bilder gemacht und haben Sie uns angesehen. Auch mein Mann und dann ein Rumpst und geheul da liegt unser Kleiner wieder unten zum Glück ist hier Teppich. Ist wohl auch wieder gut abgegenen aber ich mache mir solche Vorwürfe. Werde Ihn nicht mehr ober hinlegen nur noch auf dem Boden. Aber da will er auch nicht immer leigen. Werde jetzt als erste mal ein Laufstall mit höhenverstellbaren Boden kaufen. Dann kann ich es was hochstellen und er ist doch sicher unter.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder gefallen, ich könnte heulen

Hallo Steffi !
*erstmal dicken trostknuddler zu dir rüberschick*
Mir ist Felix vor nem Monat von der Wickelkomode gefallen und ich war fix und fertig :-((
Gottseidank ist nix passiert :-)
Lege Felix jetzt auch nur mehr auf seine Krabbeldecke oder in sein bettchen denn auf der Couch kann ich ihn auch nicht mehr liegen lassen nicht einmal wenn ich dabei bin !
Denn er zappelt so herum das er schon runter gerutscht ist :-((
So ein Laufstall ist wirklich ok den werd ich mir jetzt auch zulegen (meine mutter hat einen und felix fühlt sich pudelwohl drinnen)
Und Rabenmutter bist du keinesfalls ok :-)
LG
Tina und Felix 26W

Re: Schon wieder gefallen, ich könnte heulen

Hallo Steffi,
ich glaub nicht das Du noch einen Laufstall mit höhenverstellbaren
Boden kaufen mußt. Es dauert nicht mehr lange und er zieht sich hoch.
Hannah liegt immer auf dem Fußboden, oder im Laufstall. Sie ist viel zu
wiggelig und würde sich ruck zuck drehen und abstürzen. Sie hat sich
daran gewöhnt unten zu sein.
glg, hoffentlich ist alles ok mit Christian
Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen