Suchen Menü

Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Gerade habe ich meine erste komplett blutungsfreie Woche gefeiert, da hatte ich heute Nacht wieder eine Schmierblutung. Wie die letzten Male auch war sie ganz leicht, bräunlich und sofort wieder weg. Ich denke also, dass es eigentlich nichts ist, worüber ich mir Sorgen machte müsste (die letzten Male war nach solchen und sogar noch stärkeren SB auch immer alles bestens), aber natürlich habe ich trotzdem die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt. Es sind noch zehn Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin, und ich denke, ich tue es mir nicht an, die mit Sorgen zu verbringen. Morgen früh gehe ich zu meinem FA und bitte um einen schnellen US. Das wird er sicher machen, er versteht diese Ängste. Hoffentlich ist dann alles okay, aber ich denke eigentlich schon.
LG und Euch einen schönen Sonntag, Johanna
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Guten Morgen Johanna!
Ich denke auch,daß das beste ist,wenn du morgen nochmal zum FA gehst.Sicher ist sicher.
Und bis dahin gebe ich dir einen Frühstück aus mit leckeren warmen Brötchen,die ich gerade vom Bäcker geholt habe.(zur Beruhigung)
Ich drücke dir die Daumen,daß alles gut ist!
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
gglG Noemi

Ich kenn das Gefühl...

Liebe Johanna, bei mir ist es ähnlich! Es ist so schwer, sich da nicht verrückt zu machen!
Liebe Grüße - und entspann dich, wenn´s geht! Sonja 9+0.

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Liebe Johanna,
gehe besser morgen auf jeden Fall zum FA. Meine FA sagt mir immer wieder, ob wenig oder viel Blutung. Egal wie, immer kommen. Bin sofort hingegangen, bei mir war ein frisches Blut, dann sofort aufgehört. Leider bei mir war FG. Ich will Dir nicht Angst machen! Es ist bei jedem anders, viele haben trotz Blutungen ihren Baby bekommen.
Geh einfach zum FA. Sonst 10 Tage lang unnötige Gedanken machen ist keine schöne Schwangerschaft.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es alles in Ordnung ist.
LG Petra *daumendrück* ;o)

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Hallo Johanna,
das kenne ich nur zu gut. War bei mir letzte Woche ähnlich, ein Tropfen dunklen Ausfluß und ich war total verzweifelt. Und auch heute muß ich immer noch nachschauen, ob da wirklich nichts ist. Geh zum FA, ich würde es auch tun, nicht dass ich denke, dass da was passiert ist, sondern einfach nur für deine Nerven. Ich werde morgen früh an dich denken und die Daumen drücken.
LG Sevgi

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Hallo Johanna,
ich hatte auch die letzten 4 Schwangerschaften Blutungen,
2 sind gut gegangen und bei der FG im Juli hatte ich richtig heftig Blutungen und selbst da war mit dem Baby alles in Ordnung...nur ein paar Tage später hat leider das Herzchen nicht mehr geschlagen, aber das hatte nichts mit den Blutungen zu tun, würd auch vorsichtshalber zum FA gehen, dann ist man wenigstens beruhigt, Schmierblutungen sind auch überhaupt nicht so selten, sagt meine FÄ...hab natürlich auch riesen Angst jetzt, weil ich erst am 24.7. meine FG hatte und nun schon wieder 5+3 bin...Hoffe auch, das es gut geht...
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit...

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Ach, Du Arme! Dir bleibt auch nix erspart.
Geh auf jeden Fall zum FA, es macht Dich ruhig und das überträgt sich auch auf Dein Baby.
Es wird alles gut gehen, da bin ich sicher!
GLG Gaby 13+0 *die sich auch sehr gut verrückt machen kann*

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Hallo Johanna,
mir geht es wie Dir. War jetzt auch eine Woche ohne SB, und was war gestern Morgen..... Da fing es wieder an. Und es ist auch noch nicht vorbei. Morgen gehe ich wieder zum Dienst und hoffe sehr, dass bis dahin die SB wieder weg ist.
Beim letzten Mal hat mir Magnesium sehr gut geholfen, das werde ich jetzt auch wieder probieren.
Zum Glück habe ich am Mittwoch meinen nächsten FA Termin.
Ich drücke Dir die Daumen das alles in Ordnung ist.
Lieben Gruß,
Steffi (7+6)

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Hallo Steffi, Magnesium nehme ich eh... Eigentlich ist es ja wirklich nicht sooo beunruhigend, aber ich gehe doch lieber zum FA. LG Johanna

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

Hallo! Oje, schon wieder! Es ist wirklich besser, wenn Du morgen einen kurzen US machen läßt, dann hast Du auch die Gewißheit, daß alles ok ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles ok ist und sich Dein Baby von sowas nicht beeindrucken läßt und ganz fleißig wächst!!!! Alles Gute!!! Bettina

Re: Schon wieder eine Schmierblutung *ärger*

liebe johanna,
ich denke es ist eine gute entscheidung morgen zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen,sonst wirst noch narrisch.
ich drück dir für mprgen die daumen,dass es dem kleinen gut geht !!!
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen