Suchen Menü

Schon wieder eine Frage hab????

Hallo, ich hab schon wieder eine Frage:
Schwitzt ihr nachts auch so sehr??? Ich wache ja öfter mal nachts auf, weil ich zur Toilette muss, und da bin ich meistens total nassgeschwitzt. Am schlimmsten ist es im Brustbereich (zwischen den Brüsten), da klemmt sich der Schlafanzug ein und ist dann pitschnass (würg). Ich muss mich jede nacht mindestens einmal umziehen. Wir haben keine Heizung an im Schlafzimmer, ich decke mich nur bis zur Hüfte zu und trotzdem. Ich scheine ein kleiner Ofen zu sein ;o)
GGLG Anja+2 31+4
Bisherige Antworten

Das kommt mir bekannt vor *g*!

Hallo Anja, mir geht es genauso! Mein Liebster hat sich schon vor der SS manchmal beschwert, aber jetzt meint er, heizen wir wohl doppelt, unser Muckel und ich!
Naja, es gibt Schlimmeres!
GLG Inken+Annelie 33 SSW

Re: Schon wieder eine Frage hab????

Hallo Anja,
ich schwitze auch manchmal so stark, daß mein T-shirt und meine Unterhose nass sind. ich muß mich dann ebenfalls umziehen. Den Grund kenne ich auch nicht. Ich denke, es hängt mit den HOrmonen zusammen!!
Gruß
Bettina

Das kenne ich auch...

Mir geht es auch so, dass ich total oft nachts aufwache, weil ich am Oberkörper und wie bei dir besonders zw. den Brüsten total durchgeschwitzt bin. Sonst bin ich eigentlich eher eine Frostbeule. Tagsüber habe ich meist kalte Füße und abends auf dem Sofa brauche ich zur Zeit auch ne Decke...
Das soll mal einer verstehen! Ich werde wohl am Donnerstag mal meine Hebi fragen. Vielleicht kann die mehr dazu sagen.
LG, Anja 27+2

Re: Schon wieder eine Frage hab????

Danke für Eure Antworten. Ich bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Eigentlich bin ich auch immer am frieren und trage unter dem Schlafi immer noch ein T-Shirt. Seit ich Ss bin habe ich auch nicht mehr das Problem das ich friere. Ich wüßte nicht wann ich mal kalte Füße oder Hände gehabt hätte, was vorher eigentlich immer der Fall war.
GGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen