Suchen Menü

Schon wieder da! Neues vom Drops...

Hallo Ihr Lieben,
erstmal VIELEN DANK für´s Daumendrücken! Hat super geholfen! Ich quetsch auch fleißig weiter für Euch mit!
Vorab: Ich bin jetzt noch für vier Wochen krankgeschrieben. Die Ärztin möchte einfach nicht, dass ich arbeite, da ich einen ziemlich langen Weg zur Arbeit habe und auch immer viiiielll Streß auf der Arbeit habe und sie befürchtet dann, dass etwas passieren könnte. Das Risiko ist ihr zu hoch. Nun gut, bleib ich halt zuhause. Gibt schlimmeres...
Dann hat sie ein Ultraschall gemacht. Der Drops ist insgesamt 20 cm groß und war superaktiv. Sie hat gaaanz lange geschaut, aber er/sie wollte sich immer noch nicht outen. Aber irgendwie hatte ich heute auch noch nicht damit gerechnet. Nächste Woche Freitag habe ich einen Termin zum Fein-US, dann wird man es wohl sehen *hoff*. Na, ist ja eigentlich auch nicht sooo wichtig, wichtig ist, dass alles dran ist und alles gut aussieht und dem ist ja so. FREU!!!
Der vom US-Gerät ausgerechnete Termin war wie letztes Mal der 29.02. (statt 07.03.). Wäre das nicht ein blödes Geburtsdatum? Das geht ja gar nicht...
Das war´s soweit von uns, nächste News am Freitag nächster Woche. Ich wünsche Euch Allen eine schöne Woche!
GGGGGLG,
Claudia und Drops 18+4
Bisherige Antworten

*freumichfürdichganzdoll*

Hallo Claudia,
das hört sich ja supiiie an und beim FU erfährst du ganz bestimmt was es wird. Ich würde auch gerne wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird..aber ich bin ja erst in der 14SSW und muss mich noch gedulden und ein FU werde ich wohl nicht bekommen. Ich bin gspannt von die nächsten Freitag zu hören.... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüsse Jenni mit Maus 13,5

Re: Schon wieder da! Neues vom Drops...

Hallo Ihr zwei Süssen!!!Das sind wundervolle Nachrichten,so kann die Woche immer beginnen,gell!!*grins*
29.02. ich finde das Datum cool!!
Macht Euch einen schönen Resttag!!!
*knuddeldrück Euch zwei ganz lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und weiterhin alles,alles Liebe und Gute!!Kaira und Plums 14+2

Re: Schon wieder da! Neues vom Drops...

Hi Claudia,
ich find es ganz toll,das die FA's sich da nicht anstellen,weiterdenken und sagen,das man noch länger krank ist.Ist ja auch ne riesen Verantwortung,die die tragen...
Mit dem ET ist ja blöd,aber ich denke,die kommen sowiso wann sie wollen.Ich bin auf den 04.04. vorgestuft worden-wäre ein witziger Termin.
GGGLG Immi+Pupser14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen