Suchen Menü

Schon wieder abgenommen! *heul*

Werde später mal meinen FA anrufen so gehts nicht weiter.Wiege nur noch 45,5 kg und kann nix Essen.Bin schon ganz vertrocknet.werd mal fragen ob ich auch ambulant an den Tropf kann.
Ach sch..köntt nur heulen.Mir ist bloß schlecht halte nur meine NAse u weil alles stinkt.HAlt das bald nimmer aus.
Sorry fürs ausheulen.Bin mala gespannt was mein FA dazu sagt.Ins KKH will ich aber net.
LG Mona 10+6
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

Hallo, also ich weiß nicht wieviel du nun abgenommen hast. Ich habe in der 1. SS 5 kilo abgenommen und nun hatte ich auch 7kilo abgenommen. Also ich kann dir nur einen Tip geben, versuche viel zu trinken. Das ist das a und o. Essen ist nicht so wild. Nur die Flüssigkeit brauchst du. Den kleinen geht es gut da drin, da brauchst dir keine Sorgen machen, der holt sich was er braucht, aber du brauchst Flüssigkeit, also tinke Tee, Wasser, Saft. So 2-3 liter trinken. Ach das Essen kommt noch, also ich esse jetzt wieder normal, wie vor der SS. Vorher bin ich an nichts rangekommen die ersten 3 Monate. LG Manu mit Zwillis 19.SSW

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

HAllo MAnu!
Ich ahbe jetzt 4,5 kg abgenommen.Und es wird nicht besser,hab nur noch Knochen und runzelige HAut.
KAnn fast nix mehr trinken der ganze HAls ist trocken,ach sch.....ich hoffe es wird bald besser.
Wie gehts dir so in deiner SSh mit Zwillis?
Alle Liebe für dich!
LG Mona 10+6
Ps.Bin erst eien woch vom KKH zurück und möchte nicht schon wieder rein.:o((

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

Also ich würde es mal in der Praxis probieren und schauen, das du viel Obst ist. Ich kenn es von meiner Schwester sie wiegt auch nur am Anfang der SS 44kg und ist jetzt im 7Monat schwanger und hat 4kilo zugenommen. Sie gehört auch zur Kategorie Untergewichtig, aber sie mußte deswegen nicht in die Klinik. Das wichtigste ist wirklich versuche zu trinken und viel Obst zu essen.
Mir geht es gut, danke. Mittlerweile habe ich auch 400gramm zugenommen. Also auch net viel. Ich habe auch wenig getrunken, doch ich habe versucht Tee alles so gemischt zu trinken, denn alles einseitig schmeckt nicht. LG Manu

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

Hallo Mona!
Ich hab mal ne Weile (1 1/2 Jahre) in einer FA-Praxis gearbeitet. Da kamen öfter Frauen zu ambulanten Infusionen, die an unstillbarem Erbrechen litten. Wobei die "Normal"-Gewichtig waren. Ich hoffe sehr für dich, dass du nicht ins KKH musst! Aber wenn es das Beste für das Kleine ist, wirst du wohl nicht drum rum kommen... :o(
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Grüße vom Huhn mit Wurmi ;O) 8+5, dem es "Gott sei Dank" seit vorgestern nicht mehr ganz so schlecht ergeht...

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

Hallo Hhn! :o)
Ich war erst 8 TAge im KKH bin erst eine Woche wieder Zuhause und es geht grad so weiter.*heul*
Brechen muß ich nieaber wie denn auch,ich Esse ja fast nix bzw.manchmal gar nix.
Alles Liebe für dich weiterhin!
LG Mona

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

Liebe Mona!
Ach Mensch,ich würde dir ja so gerne helfen!
Mir fällt aber leider auch nichts ein,was du machen könntest.
Ich hoffe,es geht dir bald wieder besser!
ggglG Noemi

Re: Schon wieder abgenommen! *heul*

Hi Mona,
ich kann auch nicht immer gut und riechen)was mir grad passen könnte :-)) Allerdings hab ich kein Problem mit abnehmen-ehr mit dem zunehmen...Bin grad mal 8+6 und hab schon 3 Kilo drauf-und passen tut mir auch nix mehr.Trotzdem drücke ich Dir die Daumen,das Du bald wieder essen kannst und vielleicht auch ein bisschen zunimmst.Ich drück die Daumen...
GGGGGLG Immi+Pupser8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen