Schon seit einer Woche Strohwitwe und langsam
Hallo Ihr Lieben,mein Mann ist schon 1 Woche in Italien meine Schwiegermutter abholen,und so langsam fehlt er mir ganz dolle.Ich hab echt gedacht toll wenn er weg ist machste dir eine tolle Woche mit deinem Sohn,kein Kochen(weil für mich allein koche ich nicht)kein Fetzen wegen Fussball oder der Playstation hab mir das Super vorgestellt und jetzt fehlt mir das alles.Das was wir schon vertelefoniert haben war bestimmt ein Flugticket für mich.Aber am Sonntag hab ich es geschafft dann ist er endlich wieder da.Aber dann geht es erst richtig los meine Schwiegermutter bleibt 6monate, wir verstehen uns eigentlich gut aber ich denke jetzt wo der kleine da ist geht es bestimmt rund.Mal schauen was da kommt.LG Maria+Isidoro der heute genau 3 monate alt ist
Re: Schon seit einer Woche Strohwitwe und langsam
oh, ja , kenne ich...Mein Mann war zwar nur 4 Tage auf einer Fortbildung, aber das hat dann auch gereicht..und zu allem Übel sind Tiziano und ichh dann beide krank geworden..zum Glück hat mir meine Mutter helfen können,mit Schüttelfrost läßt sich ein Baby dann doch nicht so gut versorgen..Aber das ist zum Glück schon länger her..
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, auch wenn du dich mit deiner Schwiegermutter gut verstehst..(ich hoffe, du nimmst mir es nicht übel...mit meinem Schwiegervater war es 3 Tage megaanstrengend, aber ich mag ihn auch nicht-und er mich auch nicht- und Tiziano war auch erst 2 Wochen alt..).
Sprichst du eigentlich ital. mit Isidoro?
LG Stef mit Tiziano*19.04.04
P.s.Tiziano ist echt ein schöner Name:-)Ich konnte mir den Namen meines Sohnes nicht aussuchen,wenn es nach mir gegangen wäre hiess er jetzt Leandro oder Loris.
ich spreche mit Tiziano auch nur ital., wenn ich mal deutsch rede(da mein Mann zwar Halbitaliener ist, aber leider kaum ital. spricht),schaut Tiziano auch ganz komisch oder er reagiert gar nicht*g*.
Wieso konntest du denn den Namen deines Sohnes nicht aussuchen,wenn ich fragen darf?Familientradition?
Leandro war bei uns auch im Gespräch...:-)
Tanti saluti da Stef e Tiziano
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen