Suchen Menü

Schon jemand aufgestanden?

Guten Morgen ihr Langschläfer!
Sitze seit einer halben Stunde im Büro, Tee und Kaffee für die Kollegen sind fertig, Büros gelüftet!
Meine guten Taten für heute sind damit getan, nun kann die Arbeit losgehen.
Wünsche euch allen einen schönen, stressarmen Tag mit besserem Wetter als hier (sieht irgendwie aus wie Regen)!
GLG, janny
Bisherige Antworten

Re: Schon jemand aufgestanden?

Morgen Janny,
ja ich bin auch schon wach. Meine zwei beiden schlafen noch seelig und ich hab mir erstmal nen Kaffee gemacht !
Bei uns ist es schweinekalt und alles gefroren draussen. Nachher wenn die Kinder in der Kita sind geh ich zu meiner Freundin noch nen Kaffee schlürfen und dann ab ins Solarium *Wärmebrauch*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
GLG, YVonne

Re: Schon jemand aufgestanden?

GM Yvonne!Solarium?!Ich bin heilfroh, dass das Auto ne Sitzheizung und Lenkradheizung hat!Bin fast ne Stunde auf der Autobahn unterwegs ins Büro und mir würde sonst gar nicht warm werden bei dem Sauwetter draußen!
Viel Spaß beim aufwärmen!
LG, janny

Lenkradheizung???

Hallo Janny,
das ist ja schon fast dekadent *fg*. Sowas hätte ich auch gerne! Darf ich fragen, was für ein Auto Du fährst?
Ja, ins Solarium bin ich die letzten 3 Monate auch gerne gegangen, doch nun halte ich mich etwas zurück. Wenn alles glatt geht, fahren wir am SA in die "echte" Sonne, zwar nur für eine Woche, aber besser als gar nichts ;-)
LG,
Anne

Re: Lenkradheizung???

Hi Anne!Das ist das richtige Wort:dekadent! Ich darf grad den Mercedes von meinem Mann fahren, der liegt nämlich mit einem Bandscheibenvorfall zu Hause. Welch ein "Glück" für mich.Ansonsten müsste ich mir nämlich auch die Hände abfrieren morgens.Urlaub, Sonne!!! Wir werden wohl eine Weile keinen Urlaub machen, da wir im kommenden Jahr anfangen zu bauen. Dann erhole dich mal schön und komm braun gebrannt wieder!
LG, janny

Re: Schon jemand aufgestanden?

oh man ihr armen alle...wenn ich die kids auschlafen laß..moment ist die große krank daher kein KIGA..schlafen beide immer bis halb 9ca..lg kerstin

Re: Schon jemand aufgestanden?

Hallo Kerstin! Von solchen Zeiten kann ich nur träumen! Von meiner Tochter (12) weiß ich aber, dass der Kleine immer geweckt werden muss morgens, so gegen 06:30 (sie macht ihn morgens immer fertig, weil ich ja dann schon im Büro sitze und Papa nicht wirklich Lust zum aufstehen hat) Klar dass er dann am WE auch nicht sehr viel länger schläft.
LG und gute Besserung der Großen!
janny

Re: Schon jemand aufgestanden?

oh so ne große schwester hätt ich auch gern.....aber papa könnte das auch machen oder?

Re: Schon jemand aufgestanden?

Ja, das finde ich auch total super, dass sie das macht. Aber sie liebt ihren kleinen Bruder über alles, außer nachmittags beim Lernen :))
Tja der Papa arbeitet die halbe Nacht und da will sie ihm die 15 min länger schlafen eben gönnen, sie ist soooo lieb (meistens jedenfalls, trotz Pubertät)!LG, janny

Re: Schon jemand aufgestanden?

Guten Morgen
Ich bin schon seit 6 Uhr wach, da ging der Wecker zum Temp-messen. Normalerweise schlaf ich dann gleich wieder ein (ausser ich verschlaf es ganz).
Aber heute lag ich nun noch ne Stunde wach im Bett, bis mich ein Hustenanfall rausjagte.
Naja, Lars schläft noch ne Weile (ausser es kommt auch bei ihm ein Hustenanfall). In der Zeit schaff ich es vielleicht, den Adventskalender fertig zu machen :o)
LG, Nadine

Re: Schon jemand aufgestanden?

GM Nadine! Na ja, ich steh schon vor 5 Uhr auf und leider ist mein Körper so drauf eingestellt, dass ich auch am WE so wach werde und dann Mühe habe, noch mal einzuschlafen ;)
Ich habe auch noch keine Kalender für dieses Jahr, bin im Verzug mit meinen Vorbereitungen.Viel Spaß beim basteln und befüllen!
LG, janny

Klaro, um fünf... *grrrÜ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen