Suchen Menü

Schon ganz aufgeregt bin.........

Hallo Mädels!
Bin schon ganz aufgeregt, muß morgen gleich in der Früh im Krankenhaus antanzen. OP steht bei mir an wegen Verdacht auf Schilddrüsencarzinom. (Hört sich im Latein noch etwas besser an als das Wort Krebs). Drückt mir bitte die Daumen, daß da nicht noch mehr nachkommt und ich endlich Ruhe habe vor den ganzen Ärzten. Ich habe sowas von die Schnauze voll!
Mein Hausarzt hat mir zumindest ein Familienzimmer besorgt, so daß ich meinen Kleinen mitnehmen kann. Klar, am Tag der OP und den Tag danach ist er daheim bei meiner Mama, aber danach, wenn alles gut geht, und ich keine Medikamente mehr brauche, ist er wieder bei mir, und wir versuchen, ob wir weiter stillen können. Habe jetzt in 5 Tagen 2 Liter (!!!!) MuMi auf die Seite gebracht, das bringt ihn zwar nicht über die 2 Tage, aber besser als nichts. Kriegt er halt 1-2 Dudis Lactana dazwischen! Bin auf alle Fälle voller Hoffnung!
GGGLG
Lu + Stephan
Bisherige Antworten

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

hi lu,
ich drücke dir fest die daumen,dass alles gut geht!!*überzeugtdavonbin*und werde dich heute in mein abendgebet einschließen !!!
alles liebe aus wien
karin&kristina

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

Hey lu,
mach dir mal keine sorgen.Es sit bestimmt ales gut!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und denk ganz fest an dich.
LG,
Jasmina

*festediedaumendrück*

Wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
Werde die Daumen gedrückt halten!
Mögen deine Wünsch in Erfüllung gehen!!
LG Marianne

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

Ich werd an dich denken und die DAumen drücken das alles i.O.ist.
LG Mona

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

Hallo Lu,
ich denke fest an dich und schicke dir von Herzen die allerbesten Wünsche und einen Schutz für morgen! Alles gute für die OP!
GLG, Tanja

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

hallo lu,
alles gute für dich, drück die daumen, dass alles gut geht
lg anja

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

hallo lu,
ich wünsche dir ganz viel glück!!!!
ich habe die op hinter mir und es ist nicht wirklich schön aber besser als kinder auf die welt zu pressen *ggg*
du wirst das mit dem stillen schon schaffen, nur zum abpumpen solltest du die am ersten tag hilfe suchen evt. dein mann. du wirst nicht runtersehen können und ich kann dann nicht abpumpen (wieleicht machst du das aber auch geschickter als ich!)
nach was, trage stephan die ersten tage auf keinen fall!!! ich hatte eine zimmer kollegin, die meinte das nicht so eng sehen zu müssen und musste dann noch mal aufgemacht werden.
tragen und heben löst einen starken druck auf die narbe aus und es kann sich dann ein riesen bluterguss bilden, also bitte, sei vernünftig.
glg katja, die morgen die daumen drückt

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

Hi Lu!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und drücke Dir ganz fest die Daumen! Du wirst schon sehen, alles wird gut!
GGGLG Manuela und Xenia

Re: Schon ganz aufgeregt bin.........

Hallo Lu!
Wünsche dir viel Glück und alles Gute. Ich denk morgen an dich.
L.G. Kirsten und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen