Suchen Menü

Schon U4 ... die Zeit vergeht!

Theresa hatte heute ihre U4!!!
4250 g und 56 cm !!! (bei Geburt am 9.1. 2130 g und 42 cm)
Auch sonst war die Ärztin sehr zufrieden, natürlich kann sie manche U4-spezifischen Sachen noch nicht, aber sie hat ja eigentlich auch noch 2 Monate länger Zeit dazu.
Außerdem hat sie ihre erste 6-fach-Impfung bekommen - ich hoffe, sie verträgt sie genauso gut wie Lena damals. Wenn sie ein bißchen müde davon wird, ist das ja nicht so schlimm :-)
Ansonsten sind wir pausenlos am Stillen, tagsüber fast immer alle 2 Stunden, abends vor dem Einschlafen noch öfter...sie trinkt aber immer ordentlich, hat also wirklich so viel Hunger. Ich hoffe, diese "Wachstumsphase", die sie schon hat, seit sie aus dem KH zuhause ist, geht auch irgendwann zu Ende, so kommt meine Große schon etwas zu kurz... Aber immerhin schläft sie dafür nachts gut, sie wacht jetzt kaum noch auf beim Trinken, holt sich gerade so viel, dass der Bauch nicht mehr so leer ist und schläft weiter bis Früh. Sehr angenehm!
So, ich hoffe, ihr habt auch so viel Freude mit Euren Kleinen (bzw. die Noch-Schwangeren auch bald),
LG, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen