Suchen Menü

Schon Still-BH's gekauft und welche Größe?

Hallo,
habt hr eigentlich schon Still-BH's gekauft? Wenn ja, wie ist das mit der Größe? Habe normal meistens 70C, jetzt Schwangerschafts-BH's in 75D (70 gabs net), Maße ca. 71/89, was würdet Ihr da für 'ne Größe nehmen? Wieviele Still-BH's werdet Ihr Euch zulegen?
Bisherige Antworten

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Ich hatte noch ca. 3 gut erhaltene BH`s aus meiner ersten SS und habe mir noch 2 neue dazu gekauft.
Ich habe 2 Körbchen größer als sonst genommen und auch bei Unterbrust-Umfang 5 cm draufgeschlagen.
LG, Tanja

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Ich habe mir direkt Still-BHs gekauft, als meine normalen BHs nicht
mehr passten. Schwangerschafts-BHs fand ich Geldverschwendung. Ich
habe jetzt welche, die ein bisschen mitwachsen. Insgesamt habe ich vier
Stück, wobei einer nur für den Notfall ist, der stützt nicht so gut. Größe
musst Du ausprobieren, die fallen auch je nach Modell unterschiedlich
aus. LG Johanna

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Also ich habe mir auch schon 2 Stück gekauft und zwar bin ich jetzt statt 85 C auf 90 E (boooaaahhh, was soll das nur werden), mein Männe findets klasse.
Kaufen werde ich mir wahrscheinlich noch 2-3 Stück.

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Hallo Claudi, ich hab´s so wie Johanna gemacht und trage schon in der SS nur Still-BHs! Davon habe ich fünf Stück! Ich trage normalerweise 75C, jetzt 80D!!
LG, Sonja 29+4.

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Also, das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. Ich kann wie auch in der letzten SS noch meine ganz normalen BH´s anziehen, da ist nicht viel gewachsen. Für die Stillzeit hatte ich mir damals 80 D statt 80 C gekauft und das hat gereicht. Am Tag des Milcheinschusses habe ich zwar gedacht, ich könne jetzt Dolly Buster ablösen, aber das hat sich wieder normalisiert ;-) Gerade für zu hause habe ich auch gern einfache Topps für unten drunter getragen, fand ich gerade nachts ganz angenehm.
LG jula

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Ich trage auch schon die ganze SS Still-BH's. Normalerweise habe ich 75B und jetzt 80C. Habe 7 Stück, davon 4 von meiner Freundin und 3 selbstgekauft.
GGLG Anja+2 30+6

Re: Schon Still-BH`s gekauft und welche Größe?

Hallo,
ich habe die von Rossmann. Die sind günstig und gut!
Ich habe 8 Still BH´s, 5 eine Nummer größer als jetzt, 3 in meiner "Normalgröße". Da ich vorhabe wieder Jahre zu stillen, passen irgendwann auch die *gg
An deiner Stelle würde ich erstmal 2 kaufen (und die Schnipsel aufbewahren!!!). Wenn du dann im KH ,merkst, welche Größe passt (oder ob du´´s größer brauchst) kann dein Mann /deine Mutter/Freundin ... immer noch mit dem Schnipsel weitere kaufen!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen