Suchen Menü

Schon Bäuchlein?

Halloooo!
Ist bei euch schon was zu sehen? Wie gehts euch? Bin heute 12+4 und so langsam zwickt es am Bauch. Die Hosen werden schon ziemlich eng und ich muss meinen Bauch jeden Tag mehrmals eincremen, weil es einfach spannt und juckt. Geht wahrscheinlich jetzt los. Morgen habe ich wieder eine Untersuchung. Nach vier Wochen. Hoffentlich ist alles ok. LG Morlasses
Bisherige Antworten

Re: Schon Bäuchlein?

Hallo Morlasses, bin heute 13+1 (uih, verging das schnell) und ich habe auch schon ganz schön Bäuchlein. Also ich kann's nicht mehr verheimlichen, aber in dieser Woche gebe ich es nun allen bekannt. War am Freitag bei der NF-Messung und alles ist oki. Bei mir wird es übrigens ein Mädchen. Viel Glück bei Deiner Untersucheng morgen! GLG Tony

@tony

jetzt muss ich mal ganz blöd fragen...in der 13 woche kann man schon sehen was es wird? *verwirrtguckt* ?!
lg
silke

Re: @tony

Jaaaaa, ich war bei der NF-Untersuchung und die haben einen gaaaanz hochauflösenden US. Im "Interaktiv-Menü" bei dem Überblick mit den 3-D-US-Bildern steht das auch schon. Laut denen geht es ab der 13.-14.SSW. Bei meiner Tochter wurde das auch schon so früh entdeckt. Trefferquote 90% oder höher, jeh nachdem wie gut der Doc. ist. Ich habe von der NF-Messung am SA auch einen Bericht hier ins Forum gestellt. GVLG Tony

Re: Schon Bäuchlein?

Hallo Morlasses, ich bin jetzt in der 13.SSW und bei mir ist der Bauch schon soweit, dass ich mir eine Hose in einer Nummer größer kaufen musste.Ich bin normalerweise aber sehr schlank, deshalb fällt das jetzt schon so auf.Ich habe jetzt schon Panik vor dem Tag, an dem ich vor dem Kleiderschrank stehe und nichts mehr zum anziehen finde!Wenigstens sind wir ja in der Winterzeit ganz dick, das geht ja noch!! Viel Spaß bei deiner Untersuchung morgen (meine nächste ist erst in 3 1/2 Wochen *stöhn*).LG, Nicole

Re: Schon Bäuchlein?

liebe morlasse,
da drücke ich dir fest die daumen für morgen !!:-)
ich hab schon ohne ss einen bauch,....
aber ich kann schon lange nicht mehr am bauch liegen,weil ich das gefühl habe,auf einem tennisball zuliegen.;-)
vlg karin

Re: Schon Bäuchlein?

Hallo Morlasses,
bisher habe ich (8.SSW) noch keine Probleme damit. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir im Urlaub (etwa 12.-14.SSW) am Strand eine Kuhle unter dem Handtuch gemacht, damit ich noch auf dem Bauch liegen konnte. Sonst ging es nicht mehr. Auch meine Hosen hatte ich damals nicht mehr zubekommen. Also ich rechne in spätestens 4 Wochen bei mir damit.
LG
Nicole

Re: Schon Bäuchlein?

Ich hoffe auch das man morgen schon sehen kann was es wird. Das wäre toll.

Re: Schon Bäuchlein?

Hallo Sandra,
na? Wie ich höre zwicken die Hosen auch schon bei Dir *grins* Also mir geht es nicht anders und am WE hat ich mal aus Spass meine Jeans U- Hose an, mensch war die bequem...hab sie auch dann auch ein Weilchen angehabt. Leider kann ich sie aber noch nicht so richtig füllen...
Auch ich habe morgen früh um 8:20Uhr meinen FA Termin nach langen 3 Wochen. Endlich ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück, denn das letzte mal bei der Vertretung war ja ne Katastrophe. Hoffe auch sehr das alles in Ordnung ist mit unserem Pinni.
Wirst sehen morgen sind wir wieder happy und freuen uns mit unseren kleinen....
Es grüßt Dich ganz lieb und noch eine wunderschöne Kugelzeit
Cristina
PS Hoffe wieder bald von Dir zu hören

Re: Schon Bäuchlein?

Hallo Morlasses,
ziemlich enge Hosen habe ich schon eine ganze Zeit zu bieten ;-) Nur, dass die, die mir jetzt zu eng werden, schon die sind, die ich bei 10 Kilo mehr anhatte ;-) Und da haben sie gepaßt. Bin schon eifrig am u_hosen schauen, weil ich befürchte, in 2-3 Wochen passe ich auch in die alten Hosen nicht mehr rein ;-)
Liebe Grüße, Martina

Nachtrag

Bin 13+0 ;-)
Viel Erfolg morgen, Du wirst erstaunt sein, wie groß Dein Kleines schon ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen