Suchen Menü

Schon 9 Tage ist Pia "alt"...

Hi Mädels,
ich komm nicht mehr so oft dazu hier zu schreiben,aber ich les fast alle Postings.Mann,9 Tage ist Pia jetzt schon auf der Welt.Und ich weiß noch wie grausam lang jeder einzelne Tag im ET+-Club war.Schaue mir oft die ersten Bilder von ihr an und finde,das sie schon jetzt ein ganz anderes Kind ist.Wie die Zeit rennt-Wahnsinn!!!
Wir wünschen Euch allen noch nen schönen Tag
GLG Immi+Pia1W2T
Bisherige Antworten

Re: Schon 9 Tage ist Pia "alt"...

Hallo Immi,
Jule hat sich auch schon total verändert. Die meißten die sie sehen meinen, das ist ja ne richtige kleine Yvonne !!! (der Papa zweifelt schon *grins*) !!!
Alles Liebe für Euch !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Schon 9 Tage ist Pia "alt"...

Taja ich kenne das, ich komme nicht mal zum lesen. Habe jetzt erst mitbekommen das deine Maus schon da ist. Na ja deine Geburt war ja auch nicht so toll, *dir die handreiche* Mein Kleiner ist schon 6 Wochen und ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. Mein FA meint auch das es beim Nächsten Kind erst mal geschaut werden muss ob ich überhaupt norml entbinden kann, na danke da kann ich mich wohl gleich auf einen KS einrichten, aber der ist dann ja geplant und nicht erst nach 30 Stunden Wehen.
Wünsche Euch alles gut.
Steffi

Re: Schon 9 Tage ist Pia "alt"...

Gell, das geht ratzfatz, oder? Maja ist am Montag nun auch schon drei Wochen auf der Welt und ich frage mich, wo ist die Zeit hin?
Ich komme auch seltener ins Forum, denn wenn ich mal etwas Zeit habe, dann lese ich oder räume auf. Oder ich mach einfach ein Schläfchen, falls ich nachts nicht dazu komme.
GLG Aleah & Maja 2W4T

Re: Schon 9 Tage ist Pia "alt"...

Hi Immi,
ich komme auch nicht mehr so oft zum Schreiben. Ganz schön hektisch der Alltag mit Büro und Lernen und Niki...Heute Vormittag habe ich mir einfach mal freigenommen, war auch schön. Geht es euch sonst gut?
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen