Schock meines Lebens!
wir sind für eine Woche zu Besuch bei meinen Eltern (morgen treten wir allerdings schon wieder die Heimreise an, die Woche ist wieder zu schnell vergangen) aber am Freitag hatte ich mit Anna (3,5 Jahre) den Schock meines Lebens. Und zwar ist sie von der Treppe gefallen. GAnze 14 Stufen. Und ich stand hilflos hinter ihr und konnte nicht helfen. Gott sei Dank ist außer Prellungen und blauen Flecken nichts passiert aber ich war fertig danach. Zur Beobachtung war sie noch eine Nacht im KH aber sie ist wieder fit.
Puh, das war echt heftig!
Wünsche euch alles Liebe!
Eure Katrin
Re: Schock meines Lebens!
oh Mann das ist schlimm. GsD ist ihr nichts schlimmes passiert. Ich
stelle mir das auch ab und zu vor- was wäre wenn. Wir haben ein Haus
mit mehreren Etagen.
Alles Gute,
Malati
Re: Schock meines Lebens!
Da stimmt es wieder, wenn man sagt Kinder haben einen besonders aufmerksamden Schutzengel.
Wir haben das auch schon einmal erlebt. Bei mir ist unser Nils als er 2 oder 3 Jahre alt war bei der KIÄ die Treppe heruntergefallen. GsD war es Winter und der kleine Kerl war so gut eingepackt, daß es wie Watte gewirkt hatte.
LG-Ulli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen