Suchen Menü

Schock in der Abendstunde!!!!

Oh man, ich sitze eben hier und lese, was heute so alles hier los war...auf einmal höre ich ein hysterisches Schreien im Treppenhaus und denke: Geh besser mal gucken! An der Wohnungstür angekommen, steht meine Schwägerin (wohnen über uns) mit meinem 2 jährigen Neffen auf dem Arm vor mir und der Kleine blutet aus der Stirn "wie ein Tier"! Er ist vor ca. 5 Wochen im Wald gefallen und war genäht worden, Wunde war gerade einigermaßen verheilt und der Gute hat nix besseres zu tun, als auf der Treppe rumzuturnen (meine Schwägerin war hinter ihm) und dreht sich unglücklich und fällt kopfüber die Steinstufen runter und landet mit der Stirn genau auf der Kante. Die ersten zwei Sekunden ist er regungslos liegen geblieben und meine Schwägerin hat fast nen Herzinfarkt bekommen. Ich hab direkt meine andere Schwägerin (wohnt auch hier im Haus) angerufen, dass sie mein Babyfon nimmt und bin mit den beiden ins KKH gefahren. Auf dem Weg sagte Jonas dann schonwieder "Din (Nadine) Ampel grün, fahren" *g*...also alles halb so wild...hat ein Klammerflaster drauf bekommen und soll am Montag zum KiA. Aber da ist der Puls mal schnell auf 300.
Mußte ich schnell loswerden.
Liebe Grüße
Nadine, die froh ist, dass sie im Erdgeschoß wohnt
Bisherige Antworten

Deshalb nochmal: Arnica - wie oft und wie viele???

Re: Schock in der Abendstunde!!!!

Hallo Nadine,
GsD ist nicht mehr passiert als eine blutende Wunde. Hätte ja sonst auch
mal schnell eine Gehirnerschütterung sein können. Ich gebe Arnika
immer 3 Globuli und dirket nach dem Ereignis so alle 15min, insgesamt
3-4mal. Dann nur noch max 3mal am Tag.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen