Suchen Menü

Schock, bei uns wurde eingebrochen

Bei uns wurde heute Nacht eingebrochen, wir suchten am Morgen unsere Portemonnaies und fanden sie nicht, da shaen wir plötzlich, dass meine (selbstgemachte!) Handtasche auf der Terrasse lag. Ebenso einige von Elisas Spielsachen. Dann entdeckten wir das Bohrloch in der Terrassentüre. Neben Geld und Kreditkarten kamen auch unsere Handys weg und wir müssen sie Tür flicken, mindestens 200 fr. Selbstbehalt. Solch ein Ärger. Zudem bin ich ziemlich geschockt, kann ich mich noch sicher fühlen. Ich bin einfach unendlich dankbar, dass Elisa nichts passiert ist. Grüsse von einer nervösen Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Komisches Gefühl !! Bei uns wurde in Spanien letzten Sommer eingebrochen - trotz 5 Erwachsenen, 1 Kind und Hund......gsd haben sie nicht viel gefunden - war alles im Tresor oder bei uns im Schlafzimmer. Habe daraufhin gleich eine Alarmanlage gekauft, die wird jetzt dann im Juni von uns eingebaut. Ist echt unverschämt....bei uns haben sie durch die Gitter (Fenster) wahrscheinlich ein Kind durchgeschoben.......
Gruß Tina

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Mensch Mirjam,
laß Dich erstmal virtuell in den Arm nehmen!
So ein Schreck! Da wird mir ganz anders!
Und Ihr habt nix gehört??? Gott sei Dank vielleicht!
Gut, dass die Einbrecher nicht zu Euch gekommen sind und es Elisa gut geht!
Wirklich heftig!
GLG Stinni, die auch vor sowas Panik hat!

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Bin irgendwie auch froh, dass wir nichts gehört haben, wäre sonst vielleicht noch in Panik ausgebrochen und man weiss ja nie, was dann geschieht, wenn man jemanden ertappt...

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Ach du Schreck!!
Grauselige Vorstellung, habe ihr ein Haus und habt oben geschlafen?
Ich drücke euch mal virtuell
GLG Anja&Maja

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

So ist es, wir wohnen in einem Reihenhaus auf 3 Stockwerken, wir zu oberst...

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

hu ist ja ein wenig gruselig...haben auch ein reihenhaus und wen männe nachtschicht hat laß ich oft meine schlafzimmertür auf um solche fälle zu hören udn meine kinder zu schützen aberwas ma in solcher situation macht ist dann die frage..lg kerstin

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Das ist auch mein größter Albtraum. Da bin ich dann doch immer froh in nem OG zu wohnen und das Marten noch bei uns schläft...
Fühl Dich gedrückt!
LG Janna

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Phuhh, da würde ich auch sehr sehr nervös werden. Lass dich erstmal Drücken!! Gott sei Dank ist nichts passiert, aber ich wäre genauso an deiner Stelle jetzt doch auch sehr ängstlich.
Vieleicht wäre auch eine Alarmanlage dann das Allerbeste. Damit die Angst auch wieder geht??
LG Sibylle

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Puh, Mensch Du Arme!
Aber zum Glück ist nix passiert. Nochmal kommen die sicher nicht (lohnt sich doch wohl kaum, Portemonnaie und Handys bekommt man bei nem Handtaschenraub doch leichter!).
*drückdich*
Tanja

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Oje Mirja, das ist ja schrecklich. Das muss der reinste Albtraum sein. Da würde ich mich auch nicht mehr sicher fühlen. Aber zum einen kannst du denken, bei euch waren sie jetzt und das wars. Hoffentlich!!! Wahrd ihr denn zu Hause und habt gar nichts gehört? Oh Gott, wenn ich dran denke das würde uns passieren, da mein Mann auch noch oft bis in die Nacht arbeitet oder gar nicht nach Hause kommt. Da könnte ich wahrscheinlich keine Auge mehr zu tun!! Also Liebe, ich wünsch dir gute Erholung von diesem Schock und dass du es einigermassen verdaust. Tja und das mit dem Geld und Schaden ist zwar ärgerlich aber "zum Glück" nur das und euch ist nichts zugestossen. LG und ein Knuddler von Angi

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

Hallo Angi, danke fürs Mitgeführ und die Knuddler. Wir waren schon zuhause, aber ich schlafe weil ich sehr schnell erwache fast immer mit Ohrstöpsel und habe daher nichts gehört und mein Mann hat einen sehr tiefen Schlaf. Mir graut jetzt schon vor dem Herbst, dann ist mein Mann zuest in einem Klassenlager und dann 4 Wochen im WK... hoffe ich habe das bis dann verdaut. LG Mirjam

Re: Schock, bei uns wurde eingebrochen

hallo mirjam,
so was sitzt tief und du wirst eine zeit brauchen um das weg zu stecken...aber gut das keinem was passiert ist.
ich bin immer froh das wir einen sehr großen und sehr bösen hund haben...die sieht so aus und hört sich auch so an..braver hund!!!!
ich wünsch euch eine ruhige nacht und
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen