Schnullerproblem!!!
Nein, nicht Leonie hat ein Schnullerproblem, sondern Ihr großer Bruder. Der Kleine Große Mann benutzt ausschließlich die Sauger von der Firma "MAM", war ja bis vor einem halben Jahr auch kein Problem diese Schnuller zu bekommen, aber wahrscheinlich ist Lukas der einzige Berliner, der Mam Schnuller noch über die 20 Monate hinaus benutzt.Nun hat der Kleine Mann nur noch einen einzigen Schnuller und weit und breit lassen sich keine neuen Schnuller auftreiben.SilikonSauger gibt es eh nur bis Größe 20 Monate, also muß er auf Latex umsteigen, aber der Kleine Mann braucht dann auch noch Motive die er kennt.Ich hoffe der letzte Nuckel verschwindet nicht,bevor wir von irgendwo neue Nuckel bekommen, den sonst hängt hier der Haussegen schief. So, das war mein superspätes Sinnlosposting ;-)
LG von Mandy, mit den drei Nuckeljunkies Leonie; Lukas und Laura
Re: Schnullerproblem!!!
wenn Du mir mal die genaue Artikelbezeichnung gibst, kann ich ja mal bei uns schauen.
GLG, Yvonne
WOW, das wäre super. Die Schnuller sind von MAM (wie ja schon geschrieben). Auf dem "Pups" müßte bei Lukas eine Eisenbahn, ein Auto oder etwas ähnliches zu sehen sein.
Ich werde mal schaun, ob ich ein Bild von diesen Schnullern finde und werde es ins Profil stellen!!!
LG Mandy
bei uns gibt es die noch und auch in einer dm drogerie wo ich aber nicht so oft hinkomme. wenn du also welche brauchst melde dich. ich bin gerne bereit dir welche zu besorgen.
lg penina
Ja, bei DM habe ich die aiuch im Angebot gesehen, nur das es in Berlin kein DM Drogeriemarkt gibt. Aus diesem Grund bekommen wir ja auch nicht die Gläschen mit Pastinake für Leonie, da ich diese bisher auch nur bei DM gesehen habe, ja und wie das so ist, ißt Leonie nur diesen Brei, alles andre landete wenig später auf der Spuckwindel :-(.
Jetzt werde ich erst mal Lukas sein Zimmer auf den Kopf stellen und den nun auch letzten Nuckel suchen, wegem den er uns 6!!! mal in der Nacht aus dem Bett geschmissn hat und wir Ihn nicht gefunden haben, der Knabe muß die Dinger essen :-).
LG Mandy
Ja das weiß ich :-(.
Aber hier in Berlin gibt es ja nicht mal die Schnuller bis 20 Monate. In ausgwählten Fachgeschäften bekommt man wenn man Glück diese Schnuller, ansonsten nur die von 0-7 Monate und die sind wirklich arg zu klein. Zum Schluß hatte er die Schnuller 5 - 20 Monate, aber wie schon geschrieben, nicht mal die bekomme ich hier als Silikonsauger.
Meine Große braucht auch noch Ihren "Mimmi" und die Muas ist jetzt im Juni 3 Jahgre geworden, aber Sie begnügt sich mit den "0 8 15" Nuckels und ist da nicht wählerisch (nimmt Sie aber auch nur noch nachts).
LG Mandy
Ich habe letztens gelesen, dass ein 2 Jahre altes Kind so einen "zu kleinen" Schnulli so komisch im Mund hatte, dass es keine Luft mehr bekommen hat.
Ich glaube da muss man schon aufpassen, denn meine Grosse kriegt die kleineren auch komplett in den Mund.
Liebe Grüsse
Nicole
Lg Ilka
Lg Ilka
Wo ist das Biesdorfcenter???
LG Mandy
Na in Biesdorf :-)))
Weißenhöher Straße 88-108
12683 Berlin
Lg Ilka
Re: Na in Biesdorf :-)))
Aber trotzdem erstmal Danke!
Heute muß er erst mal ohne auskommen!
LG mandy
Schau doch mal bei ..
Auf der Seite musste dann mal nach Filialen schauen. Vielleicht gibt es eine bei dir in der Nähe???
Habt ihr den letzten Sauger jetzt etwa verbummelt???
Lg Ilka
Re: Schau doch mal bei ..
Ja, der letzte ist nun auch verschwunden! Keine Ahnung wo der Kleine Zwerg diesen verbummelt hat, zumal er damit gestern abend ins Bett ist. Wir werden die gesamten Nuckels bestimmt finden, wenn wir neue gekauft haben.
LG mandy
MAM Schnuller
wenn du dir die PZN besorgst, kannst du die auch in jeder Apotheke bestellen. Guck mal auf diese Seite: Mam-scheesel mit üblichen davor und dahinter. Da sind auch die bis 36 Monate...schreib dir die PZN auf und bestelle die in deiner Apo. Mach ich auch immer so, da Max diese Schnuller auch liebt!!!
Hoffe, es hilft dir weiter.
GLG Ulli+Max
Re: MAM Schnuller
Kann man dort auch angeben, welches Motov man gerne hätte, da unser Lukas da extrem wählerisch ist und leider nicht jedes Motiv nimmt, der kleine Schlingel!!!???
LG Mandy
Re: MAM Schnuller
Kannst ja bei der Bestellung in der Apotheke dann sagen, dass sie doch bitte ein bestimmtes Motiv liefern sollen....das machen die bestimmt. Auf jeden Fall solltest du sagen, ob s für n Jungen oder n Mädel ist und dann beschränkt sich die Motiv-Auswahl eh schon!!!
Ansonsten fällt mit noch Baby-Walz (auch im Internet)ein...da kannst du auch die MAM Schnuller bestellen und denen schreiben, welches Motiv du haben willst.
Oder du guckst mal bei Spielemax...aber Apotheke ist so schön einfach, nicht wahr???
Viel Glück bei der Bestellung!!!
GLG Ulli+MAM-Fan-Max
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen