Suchen Menü

Schnuller und Fläschchen

Hallo ihr Lieben!
Unsere kleine Emma ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll.Unser Problem ist, daß sie leider keinen Schnuller, geschweige denn ein Fläschchen will. Ihr graust richtig davor....haben schon vieles ausprobiert,verschiedene Sauger, Formen,...alles natürlich x-mal ausgekocht. Hmmm,momentan gehts ja,aber irgendwann würde ich schon mal ohne sie mal was ohne meine Maus erledigen oder sich mal abends treffen? Da wärs natürlich super,wenn sie mir sie MUMI aus dem Fläschchen auch bei Papa oder Oma trinken würde. Habt ihr Rat? Einen heißen Tip? Hat noch jemand ein KInd, daß den NAturschnuller bevorzugt? *Ggggg*
Ganz liebe Grüße aus Österreich!
Bisherige Antworten

Re: Schnuller und Fläschchen

hallo,
kristina mag auch brust und alles andere kaum.obwohl schnuller geht.mumi aus der flasche- da macht sie ein ekeliges gesicht.aber wenns ihr mein mann gibt und ich bin nicht in sichtweite und sie hat riesig hunger wirds bestimmt gehen,...gehe nämlich am donnerstag zu phil colins.:-))
lg aus wien karin&kristina 16w1t

Re: Schnuller und Fläschchen

hallo,
mein großer hat auch nie einen schnuller angerührt und an flasch war auch nicht zu denken.
dann kam der tag wo ich reiten gehen wollte und ich habe meinem sohn freundlich mitgeteilt das er..
a.) aus der flasch trinkt oder
b.) hunger hat!
mama kann da gnadenlos sein *ggg* dazu muss ich sagen das mein baby sitter aber auch sehr erfahren ist und keine angst vor einem brüllenden säugling hatte.
jeremy war wohl nach 20 min. der meinung das die flasche besser ist als hunger zu haben.
von mir hat er sie nie genommen und von anderen auch erst wenn er sicher war das ich nicht in reichweite bin, braves baby *lach*
lass den schnuller weg, wenn emma in eh nicht will, jeremy kam brimma ohne aus.
glg katja mit melvin 10w2t., der brav auch die flasche niemt!!

Re: Schnuller und Fläschchen

Hallo !
Es gibt auch so extra Löffel, wo man die Mumi mit füttern kann. Man kann aber auch direkt so einen Trinklernbecher nehmen. Schnuller nimmt Nico auch keinen, ist aber nicht schlimm, dann brauch ich nachts wenigstens nicht aufstehen und den Schnulli wieder reinstecken.
Viel Erfolg und liebe Grüße Kirsten und Nico (morgen 11w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen