Suchen Menü

Schnelle Frage zwischendurch

Nachdem ich eben die vielen netten Nachrichten, auch übers Profil gelesen habe, und mich so gefreut habe, möchte ich schnell eine kurze Frage stellen, bevor ich auf die Beiträge reagiere. Denn das könnten längere Antworten werden :)
Also Ümit hat noch erhöhte Temperatur, eben 37,9. Darf ich dann heute mit ihm spazieren gehen oder mich ich drinnen bleiben? Es heißt doch immer, wennman krank ist, darf man nicht raus? Zäpfchen will ich erst geben, falls es nochmal über 38,5 steigt.
So, und nun, da die beiden gerade mal schlafen, kann ich was in mein Profil schreiben und euch antworten.
GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Schnelle Frage zwischendurch

Ich denke, es würde ihm nicht schaden. Man sagt ja auch frische Luft tut gut! Einen Spaziergang der nicht gerade an der prallen Sonne ist, und nicht 3 Stunden dauert, schadet sicher nicht ;-)
LG Marianne

Re: Schnelle Frage zwischendurch

Hallo Katja!
Mein Kia sagt immer unter 38 Grad kann man auf jeden FAll mit den Kindern raus.Die fricshe Luft ist sogar gut.
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen