Suchen Menü

Schnell mal Hilfe brauch!!!!

Hi, also, meine Schwester hat eine Zyklus lang die Femigioa genommen und gleich wieder abgesetzt. Sie hatte immer einen 28 Tage Zyklus. Nun seit absetzen der Pille noch keine Mens ins Sicht. Setsamerweise auch keine PMS. Eher das Gegenteil. Sie hat Porentief reine Haut unddie Brustwarzen sind etwas geschwollen (stehen nur noch). Nun haben wir heut 2 tests gekauft. Einmal der time von Müller und den für 8,19 vom Schlecker. Der von Müller hat (in der 10. oder 11. Minute) eine hauchdünne "ROSA" Linie, der vom Schlecker nur ne Graue!
So und nun???? Die letzte Mens ist mind. 28 Tage her, ES denk ich war eher später als am 14. Zt durch die Pille.
Was meint ihr?????
Sie ist voll durch den Wind, hab ihr geraten morgen oder übermorgen nochmal zu testen. Schade das es den Cleartest niergens mehr gibt, der war immer zuverlässig!
Danke euch schon mal.
GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

entschuldigt meine Schreibfehler....

....aber es kommt mir so bekannt vor wie sich meiner Sis jetzt fühlt. Bei Justin damals gings mir genauso, meine tests posi, der vom Doc neg. Warum kann man net einmal ein aussagekräftiges Ergebnis haben????
Furchtbar diese ungewissheit. Wär so schön wenn ich nochmal tante werden würde, da ich ja selbst mit der Familienplanung abgeschlossen hab.
GGGLG Sandra

Re: entschuldigt meine Schreibfehler....

Oje, das ist genau so eine Situation die man überhaupt nicht brauchen kann. Ich würde sagen, einen hauchdünnen rosa Strich bedeutet schwanger. Wenn er aber nur grau ist wie beim zweiten, dann wäre mir das wohl eher eine Verdunstungslinie. Tja was soll ich sagen????? Abwarten und in 2-3 Tagen nochmals testen. Und bis dahin durchsucht die Stadt nach einem Clearblue, der ist total sicher!! Viel Glück deiner Schwester und dass du bald wieder Tante wirst. LG Angi

Re: Schnell mal Hilfe brauch!!!!

huhu.test aus der apotheke holen und zwar nen frühtest die zeigen ab 25 oder so HCG an..lg kerstin

Re: Schnell mal Hilfe brauch!!!!

Also ich würde sagen, wenn einer positiv anzeigt, dann ist sie auch schwanger. Vielleicht ist der andere Test nicht so empfindlich und die SS noch so jung, dass er noch nichts anzeigt. Bei mir waren übrigens die Billigtests von Rossmann immer super, die haben schon 10 Tage nach ET positiv angezeigt.
Viel Glück deiner Schwester!
LG Jula

Re: Schnell mal Hilfe brauch!!!!

Hallo Sandra,
keine Ahnung, ob sie schwanger sein könnte - bei jedem ist das ja anders. Und die "Sypmtome" können auch nur durch das Absetzen der Pille kommen, also Hormonschwankungen sein.
In jedem Fall würde ich den nächsten Test aber in der Apotheke kaufen!
Ist zwar teuerer, aber meine FÄ hat mich damals nach dem Test gefragt, weil sie schon so viele falsch-positive und auch falsch-negative Ergebnisse durch Tests aus Drogerien hatte!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen