Suchen Menü

Schnell hilfe brauch, wer kennt sich mit Fussball

aus??
Wenn ich bis morgen um 15 Uhr weiss, was ein Knipser ist, dann hab ich ein Eis gewonnen. Hoffe eine von euch weiss das, im Netz lassen sich zwar Knipser finden, aber es steht nirgendwo geschrieben, was das ist.
Könnt ihr mir helfen??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Schnell hilfe brauch, wer kennt sich mit Fussball

HUhu, da mein Mann oft so genannt wird (er möge mir verzeihen) hier die Auflösung. Ein Knipser ist ein Fussballer, der total oft (Tor-) Chancen vergibt. Aber ich lauf schnell runter und frag noch mal genau nach.
Tschüssi, bis gleich
Katrin

Haaaaaaaaaaaalt, total falsch, verzei mir.....m.T.

Genau das Gegenteil, liebe Bianca!!!!!!!!
Hab meinen Mann grad gefragt, ein Fussballer, der viele Tore macht, ist ein Knipser. Meinen Mann nennen sie nur aus Gag so. Weil er nie Tore macht. Grins.
Also, ein Torjäger ist ein Knipser.
Viel Spass beim Eis schleckern
Katrin (zum Glück hab ich noch mal gefragt!)

Re: Haaaaaaaaaaaalt, total falsch, verzei mir.....m.T.

Klasse, das ging ja rasend schnell, vielen Dank.
Es hat halt nicht nur Vorteile, wenn man eine Mann hat, der Fussball scheisse findet.
LG, und danke nochmal
BIanca

Re: Haaaaaaaaaaaalt, total falsch, verzei mir.....m.T.

Huhu, Bianca!
Sei froh, dass du einen Fussballhasser zu Hause hast. Ich würde meinem Mann jeden Tag ein Eis kaufen, wenn er nicht mehr zum Training gehen würde. Grins.
Zwei Mal in der Woche Training und ein Spiel am WE, dazu in der Vorbereitung (geht meist 6 Wochen) 4 Mal Training wöchentlich. NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber er hat schon sehr reduziert und ist mehr für uns drei Frauen da ;-))))))
Einen schönen Abend!
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen