Schnell hilfe brauch, wer kennt sich mit Fussball
Wenn ich bis morgen um 15 Uhr weiss, was ein Knipser ist, dann hab ich ein Eis gewonnen. Hoffe eine von euch weiss das, im Netz lassen sich zwar Knipser finden, aber es steht nirgendwo geschrieben, was das ist.
Könnt ihr mir helfen??
LG Bianca
Re: Schnell hilfe brauch, wer kennt sich mit Fussball
Tschüssi, bis gleich
Katrin
Haaaaaaaaaaaalt, total falsch, verzei mir.....m.T.
Hab meinen Mann grad gefragt, ein Fussballer, der viele Tore macht, ist ein Knipser. Meinen Mann nennen sie nur aus Gag so. Weil er nie Tore macht. Grins.
Also, ein Torjäger ist ein Knipser.
Viel Spass beim Eis schleckern
Katrin (zum Glück hab ich noch mal gefragt!)
Re: Haaaaaaaaaaaalt, total falsch, verzei mir.....m.T.
Es hat halt nicht nur Vorteile, wenn man eine Mann hat, der Fussball scheisse findet.
LG, und danke nochmal
BIanca
Re: Haaaaaaaaaaaalt, total falsch, verzei mir.....m.T.
Sei froh, dass du einen Fussballhasser zu Hause hast. Ich würde meinem Mann jeden Tag ein Eis kaufen, wenn er nicht mehr zum Training gehen würde. Grins.
Zwei Mal in der Woche Training und ein Spiel am WE, dazu in der Vorbereitung (geht meist 6 Wochen) 4 Mal Training wöchentlich. NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber er hat schon sehr reduziert und ist mehr für uns drei Frauen da ;-))))))
Einen schönen Abend!
Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen