Suchen Menü

Schnell Hilfe!!!! Probleme beim käckeln.....

Was kann ich noch machen? Maja hat Probleme beim drücken, sie schreit total. Habe sie schon auf der Wiko liegen gehabt, Beine angewinkelt, Tee gegeben, gebadet, Fieberthermometer im Po....es kam auch einiges, nicht sehr fest wie ich finde, aber alles ist wohl noch nicht raus......was kann ich machen?
Danke und LG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Schnell Hilfe!!!! Probleme beim käckeln.....

Hallo,
also mein Kleiner hat momentan auch Probleme. Allerdings handelt es sich wohl um Blähungen. Aber drücken tut er auch ganz kräftig. Nach dem Tipp meiner Hebamme gebe ich ab und zu Ein bisschen Lefax auf den Schnuller. das scheint wirklich zu helfen. Heute morgen war Terror und heute Nachmittag nach einem Spaziergang an frischer Luft und dem Stillen herrschat absolute Ruhe. Probiers doch einfach mal mit Lefax.
LG Karen+Gerald(14T)

Re: Schnell Hilfe!!!! Probleme beim käckeln.....

Hallo Aleah, mein Sohn hat auch seit ein paar Tagen schlimme Blähungen und quält sich sehr. Lefax und sab simplex haben nicht soo gut geholfen. Was seit gestern SUPERTOLL wirkt sind Kümmelzäpfchen (rezeptfrei in der Apo) - kann ich nur empfehlen! GLG, Sonja.

Re: Schnell Hilfe!!!! Probleme beim käckeln.....

Hallo Aleah, Leonie quält sich auch seit tagen damit. sie ist nur am drücken und es kommt nix, das macht sie richtig fertig. ich gebe ihr seit 2 Tagen Globuli Nux Vomica C6, 3x3 und es hilft, plötzlich "trompetet" es in der windel, ohne dass sie sich groß anstrengen muss. kümmelzäpfchen haben uns bei blähungen auch sehr gut geholfen. LG Tina&Leonie 9w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen