Suchen Menü

Schnarchen...

Kinder, es ist mir so peinlich, aber im Moment schnarche ich so laut das mein Mann mich schon fast aus dem Schlafzimmer schmeißen will. Kann man dagegen etwas machen??? Vor allen Dingen, ist das wieder vorbei wenn der Zwerg draußen ist? Sonst hab ich vielleicht doch noch Chancen auf ein Einzelzimmer.
LG Holzfäller Janna 33+5
Bisherige Antworten

Re: Schnarchen...

Hallo Jana.
Ich kann Dich beruhigen, das gleiche hatte ich auch. Bei mir hörte das schnarchen auf, als der Bauch nach unten rutschte. das war so in der 35 Woche. Kopf hoch das wird besser. Glg Steffi 39+1

Re: Schnarchen...

Hallo Janna,
obwohl eindeutig mein Freund sonst der Sägearbeiter ist, hatte ich das auch in beiden Schwangerschaften. Mittlerweile ist es aber wieder vorbei.
LG jula ET-4

Re: Schnarchen...

Hallo Jana,
also ich schnarch auch immer gegen morgen und mein Mann ist nun schon aus lauter Verzweiflung zum Frühaufsteher geworden! *gg* Dazu kommt noch dass ich seit einer Woche Schnupfen hab und das das ganze ja nicht grade begünstigt! Ich hoffe auch das es wieder vorbei geht wenn der Zwerg da ist und der Schnupfen weg ist. Obwohl ich kaum glaube, dass wir dann mehr schlaf bekommen! *lächel*
LG Tanja ET+7

Re: Schnarchen...

Hallo Janna,
auch ich gehöre seit neuestem zu den Schnarchen, zum Leidwesen meines Mannes, der das aber noch ganz tapfer trägt. Ausserdem hat er ja so auch einen kleinen Anteil an der Schwangerschaft und muss so ein wenig mitleiden.ggg.
LG-Ulli

Re: Schnarchen...

Hallo Janna!
Also ich hab es schon mit meinen Schnarchattacken geschafft meinen Mann aus dem Zimmer zu schnarchen. Der hat sich jetzt schon seit 2 Wochen mit seiner Matratze ins Kinderzimmer verpieselt und kommt nur noch am Wochenende zu mir ins Schlafzimmer *schäm*. Der Ärmste. Aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, da ich wirklich in allen erdenklichen Schlafpositionen schnarche. Super jetzt seh ich mit meiner Plautze nicht nur aus wie ein Walross sondern kling auch so ;-)))
Gruß Sarah (ET - 48)

Re: Schnarchen...

Habe mich auch schon beim Schnarchen erwischt (bin selber davon wachgeworden) - mein Mann merkts aber selten - er übertönt mich noch :-))
Gruß Tinchen + Maximilian ET-19

und ich dachte...

ich sei wohl die Einzige hier, die das Problem hat. :-)))
Da ich wenig poste aber dafür viel im Forum lese, dachte ich schon alle anderen schnarchen nicht. Mein Mann ist auch schon verzweifelt und hat mir mal gesagt, ich solle das im Forum schreiben. Hab aber gedacht, ich habe das von Papi geerbt. :-)))
Na Männe wird sich freuen, wenn er das hört!
GGLG
MEli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen