Suchen Menü

Schmierblutung? *lang*

Hallo Ihr Lieben!
War ein paar Tage nicht da, meine FÄ hat mich für 1 1/2 Wochen aus dem Verkehr gezogen:das Wetter und mein Kreislauf, ein unendliches Thema. Aber das ist kein Problem. Habe am Montag mein 1. Babyfoto bekommen, alles i.o.Bin aber noch nicht ganz so wet wie ich dachte, erst 8+2.Gestern waren wir dann bei meinen Schwiegereltern um ihnen die Neuigkeiten zu berichten. Müsst nicht denken dass da ein Glückwunsch oder ähnliches kam, denkst!!!!Das Thema wurde weitestgehend ignoriert und dann wurde über andere Themen gezofft.Naja jedenfalls habe ich mich mächtig aufgeregt. Und heute habe ich Schmierblutung, ziemlich dunkel, fühle mich aber sonst sehr gut. Kann das noch von der Untersuchung am Montag sein oder der Stress gestern abend und muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte!
Danke im voraus, LD, janny
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung? *lang*

Hallo Janny,
oh diese Art Mitteilungen kenne ich! Habe es schon zweimal hinter mir und diesmal NULL Bock es irgendjemanden aus der Familie überhaupt zu sagen ... .
Hast du hier unter quali schon mal unter Schmierblutungen nachgelesen? Soweit ich weiß, ist dunkles Blut nicht besorgniserregend. Schlimmer wäre helles frisches Blut.
Liebe Grüße
Katrin, der das "Beichten" noch bevorsteht

Re: Schmierblutung? *lang*

Mh ich würde liebe rmal zum FA gehn um sicher zu sein,das alles i.O.ist.Alle sGute für dein Krümelchen.
DAsmit deinen Schwiegies ist ja echt doof.:o((Lass dich nicht ärgern.
LG mona

Re: Schmierblutung? *lang*

Ich glaube ich rufe morgen mal meine FÄ an, die ist echt in Ordnung. Das mit dem "Beichten" war eigentlich kein Problem. Bei unserer Großen, jetzt 10, wars schlimmer. Da wurde zur Abtreibung geraten, weils ein "Unfall" war. Seit sie aber geboren wurde kriegen sie sich gar nicht mehr ein. Nicki vorn und hinten. Deshalb hat mir die Reaktion nicht soviel ausgemacht (dacht ich jedenfalls). Aber Kontrolle ist besser, der US Montag war i.O.
P.S. alle anderen freuen sich nämlich für uns, die können mich also mal!
Schlaft gut und dann bis morgen!
LG, janny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen