Suchen Menü

Schmerzen und Blutungen!

Hallo Mädels!
Habe vor ein paar Tagen schonmal über Schmerzen hier gepostet.
Ich habe seit Tagen immer wenn ich länger stehe oder laufe Schmerzen in und um die Scheide.Ich habe das Gefühl meine komplette Scheide,Kitzler,...geschwillt an und wird dick.MAn sieht es im Spiegel nicht,aber ich merke so richtig wie das Blut in alle Gefäße fließt.Ich kann dann nicht mehr stehen und laufen,es tut sooooo weh,wie wenn mir einer mit Messer unten reinstechen würde.AUA
Meine Hebi konnte mir gestern auch nicht sagen was das sein kann,sie meinte ich soll mich mehr hinlegen(was ich auch tue).
Aber es kann doch nicht sein,das ich sobald ich aufstehe wieder solche Schmerzen bekomme.Es wird alles dick,und das Blut fließt dann auch ziemlich stark.MAnchmal merke ich auch ein Pulsschlag da unten,aua
LAut Hebi ist das mit dem Blut aber scheinbar nciht weiter schlimm,da es mein 3.Kind ist,und ich nach der ET nicht viel geblutet habe.DAher kommt es schonmal vor,das es später nochmal mehr wird.
Kennt jemand solche Schmerzen?Ich kann kaum mehr pinkeln,so dick ist alles.Es wird erst im liegen doer sitzen etwas besser.
Jetzt heilt meine erst entzündete NAht,und jetzt sowas.Ach menno,könnt echt heulen (mach ich auch).
Achja,und bei Themen wie SeX(hab ich heute hier im Forum ja gelesen),da werd ich ganz traurig,darf gar nicht daran denken da tut mir schon alles weh,ach menno,heilt das wieder?Was kann das nur sein????
LG Mona deren Süßer heute 16 TAge alt/jung ist
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen und Blutungen!

Hallo Mona, das ist ja blöd, immer noch solche Schmerzen...Leider kann ich dir gar nicht helfen. Hast du denn trotzdem noch mal den Arzt gefragt? Vielleicht weiß jemand aus einem anderen Forum etwas. Bei mir haben nach der ersten SS immer Tannolact-Sitzbäder geholfen, aber bei dir scheint es ja mehr innerlich zu sein.
Ich wünsch dir gute Besserung!!!
LG, Tanja und Cedrik, 6w,1t

Re: Schmerzen und Blutungen!@Tanja!

Huhu TAnja!
Tanulac Sitzbäder habe ich die letzten ATge immer gemacht wegen meiner NAht die entzündet war.HAt wirklich gut getan.Aber seit da unten alles geschwollen ist,ist mir die Wärme unangenehm.HAbe es heute mal mit kaltem Wasser probiert,d´war aber auch nicht wirklich toll.
Beim FA war ich noch nichtmich in dieser SSH schon nicht ernst genommen,wie soll er mich den da verstehen?Er meint immer ,was auch kommt das geht auch wieder,toll....Und ob das der richtige Zeitpunkt zum FA-Wechsel ist???*grübel*
Wie gehts dir eigentlich?
GLG Mona

Re: Schmerzen und Blutungen!@Tanja!

Hallo Mona, mir geht es glücklicherweise richtig gut. Ich bin diesmal auch nicht gerissen und hatte keinen Dammschnitt. Überleg dir das man mit dem FA-Wechsel, ich würde es tun. Muß meinen auch wechseln, da der auch so`n Kanditat ist, der sich nie genau äußert. Ich habe bisher noch nicht gehört, dass jemand, nur weil es die dritte Geburt ist, solche Schmerzen hat. Mir fällt noch ein homöopathisches Mittel ein: Arnica, frag doch mal in der Apotheke nach.
LG, Tanja

Re: Schmerzen und Blutungen!

liebe mona,
keine ahnung,was das ist.frag doch lieber vor dem wochenende den arzt.
bei mir hat meine ärztin 6 wochen nach der geburt (nachgeburtskontrolle)einen abstrich gemacht und eine entzündung festgestellt.(kein pilz)jetzt schickt sie mir ein rezept für zäpfchen.das hat angeblich mit der nachgeburtsphase zu tun und mit hormonmangel.beschwerden habe ich keine.
also lass dich lieber mal anschauen.
alles liebe karin&kristina 9w+5t

Re: Schmerzen und Blutungen!

Hallo Mona,
was sagt Deine Hebi zum Thema kühlen da unten? Kühlen hat ja einen
abschwellenden Effekt. Meine Hebi hat mit zB gestern geraten mir schon
mal( ich will ja ambulant entbinden) mit Wasser gefüllte Kondome oder
Fingerlinge ins Eis zu legen...als Coolpacks falls ich reiße und genäht
werde. Ich könnte mir vorstellen das Dir das auch Linderung bringen
könnte. Aber frag doch hier nochmal im Expertenforum.
gute Besserung,
glg, Malati ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen