Suchen Menü

Schmerzen *panik* *Daumenbrauch*

Hallo zusammen,
habe heute um 13.30 Uhr meinen Termin bei zur Organschall und freue mich richtig. Aber heute Nacht hab ich ganz schlecht geschlafen und die ganze Zeit Schmerzen gehabt. Nun hoffe ich, dass alles ok ist wegen den Schmerzen(ich spüre sie zwar, bin aber doch noch unruhig und ängstlich). Hoffentlich sind das noch keine Wehen... Bericht folgt evtl. heute Abend.
Lg und danke für die Däumchen!
Lg, Kerstin* 20+4
Bisherige Antworten

*Daumenquätsch*Wird schon alles gut gehen! o.T.

Re: Schmerzen *panik* *Daumenbrauch*

Hi Kerstin,
auch meine Daumen sind gedrückt!Mach Dir keinen Kopf,es ist alles OK!!!!
Bis dann zum Bericht
GGGGGLG Immi+Pupser16+3

Re: Schmerzen *panik* *Daumenbrauch*

Hallo meine Kerstin, Daumen sind ganz doll feste gedrückt, den ganzen nachmittag!!!!! mach dich nicht verrückt, ich hab seit vorgestern auch wieder dehnungsschmerzen ohne ende. ist bei dir vielleicht auch die aufregung. ich bin mir ganz sicher, dass bei euch beiden alles in ordnung ist. freu dich auf den termin!!!!
bin schon ganz gespannt auf deinen bericht! melde dich also bald, wenn ihr wieder da seid. wir werden wohl heut noch auto kaufen, sven ist total hin und weg und plant schon alles - männer halt *grins*. GGGGLG und gequetschte daumen *aua* deine tina.

Re: Schmerzen *panik* *Daumenbrauch*

Hallo Tina,
wenn es denn nur Dehnungsschmerzen wären, wäre ich ja froh. Aber dass der Bauch so oft hart wird kann doch noch nicht normal sein...muss bis morgen früh warten. Dann hab ich erst einen Termin bei meinem FA. Soll laut Ärztin vom Feinultraschall dringend den Muttermund und den Gebärmutterhals nachgucken lassen. Hab nun Panik, dass das was ist. Hat man ja schon so oft gehört/gelesen.
Lg, Kerstin* 20+5

Re: Schmerzen *panik* *Daumenbrauch*

Guten Morgen meine Kerstin,
ich kann dir leider auch nix raten, außer dich zu schonen und zu versuchen, dich nicht verrückt zu machen. aber das klappt eben leider nicht so. ginge mir genauso. kannst du denn nicht heute schonmal zu deinem FA, dann weißt du wenigstens genaueres bzw. was zu tun ist.
wie wars denn sonst beim feinultraschall? ich denk an dich und drück dir ganz fest die daumen, dass alles ok ist. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen