Suchen Menü

Schmerzen in der Nacht ????

Hallo Ihr!
Ich muss jetzt doch mal was fragen: bin heut nacht( gestern) um ca 2 Uhr wach geworden, da mein Bauchi schmerzte und der Schmerz ging bis in den Rücken. Das ging so eine Stunde lang im ca 15 min. Abstand. Jedesmal wenn der Schmerz kam, zog sich auch mein Kleiner zusammen. Dann bin ich aufgestanden und habe mich ins Wohnzimmer gesetzt. Die Schmerzen waren aber wieder weg! Heut den ganzen Tag habe ich nichts gehabt.
Waren das jetzt Senkwehen? Wie war das bei euch? Waren eure Kleinen auch seh unruhig dabei??
Bin etwas verwirrt! Hab es zum ersten Mal!
GGlG
MEli 38+1
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Nacht ????

Hi Meli,
also ich wehe ja schon ziemlich lange vor mich hin.Bis vor 2/3 Wochen hab ich die gar nicht gemerkt.Vor 2 Wochen sah das CTG dann so aus wie die Alpen und ich konnte genau sagen,wann eine kommt und wann sie fertig war.Bei mir ziehen sie auch Recht oft in den Rücken.
Ich liege Nachts auch nie sooo lange,ohne mal durch die Wohnung zu tapsen,denn sonst hab ich das Gefühl ich brech durch.Was für Wehen das nu sind,kann ich Dir aber nicht sagen.Achte mal auf Deinen Bauch,so hab ich mir Anhaltspunkte gemacht und gesehen,das er jetzt weiter unten ist
GLG Immi+Zoé ET-18
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen