Suchen Menü

Schmerzen am unteren Rippenbogen ...?

Hallo!
Sagt mal, kennt ihr das auch? Wenn ihr längere Zeit sitzt, dass dann die Region am unteren Rippenbogen weh tut? Bei mir ist das hin und wieder so und das wird auch erst besser, wenn ich mich etwas hinlegen kann. Ist das normal?
LG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen am unteren Rippenbogen ...?

Hallo Jana, bei mir ist es so ein furchtbares Druckgefühl. Hab das schon seit einiger zeit, meistens nachmittags oder abends. da hilft bei mir auch nur hinlegen oder mal richtig strecken. sind sicherlich die organe, die nach oben gedrückt werden und beim sitzen quetscht es dann nochmehr. ist sicher normal, aber furchtbar unangenehm. LG Tina 24+1

Ja, das kenne ich auch!

aber erst seit ein paar Tagen. Nicht sehr angenehm aber sicherlich normal.
LG
cj 24+1

Hab ich auch !

Hi Jana !
Seit einiger Zeit hab ich das auch. Immer rechts. Denke auch, dass es die Organe sind, die hoch gedrückt werden. Meist hilft bewusstes Strecken.
Gruß Diana + Osel 20+1

Re: Schmerzen am unteren Rippenbogen ...?

Kann ich mich von der letzten SS dran erinnern...diesmal ist es mir noch nicht so aufgefallen, vielleicht verschiebt sich beim zweitenmal alles schneller und leichter?
LG, Marcia (25+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen