Suchen Menü

Schmerzen am Schambein...

Hi Ihr lieben Mitkuglies,
sagt mal,ich hab das gefühl,das sich die Symphyse lockert.Mein Bauch ist auch schon etwas mehr nach unten gesackt,denn ich kann nicht mehr mit zusammenliegenden Beinen sitzen,ohne das ich den Bauch nach oben schieb.Und wenn ich mir einen Gürtel umbinde,dann ists besser.Sind das evtl.die ersten Anzeichen?
Menno,ich hab kein Bock mehr zu warten und ich hab noch 5 Wochen nach :-((
GLG Immi+Zoé34+5
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen am Schambein...

Hallo liebe Immi!!
Ich habe das in letzter Zeit auch öffter,wird wohl die Symphyse sein.
Ob das nun bedeutet,das unsre Mäuse bald ausziehn,keine Ahnung,obwohl,das schon mein 3.Knd ist,meine beiden ersten,kamen ET+1,also muß es auch Nix bedeuten.
Kann es aber auch kaum noch erwarten,bis Mausi kommt,trotzdem wäre ich froh,wenn sie noch bis 37+0 im Bauch bleibt,dann darf sie kommen.
Alles Gute Immi!!
Ein schönes WE!!
gggggggggggggglG von Kaira u. Joline 35+0

Re: Schmerzen am Schambein...

hallöchen,
ich bin heute 35+2, ich habe auch schon einen sehr tiefen bauch und anfang woche hatte ich 2 tage lang extreme senkwehen, richtige stiche im schambein unten, jetzt sind sie aber wieder weg, MM ist auch schon ganz kurz, 1cm und sehr weicher eingang, aber das alles müsse gar nichts heissen, ich kenne frauen, die hatte 2-4 wochen einen MM von 3-5 cm offen, stellt euch das vor und einen verlore den schleimpfropf 2 wochen wor geburt, also uns bleibt nichts anderes übrig als geduld geduld geduld, ich möchte ganz gerne noch 1 woche mit bauch, dann aber möchte ich unbedingt gebären, ich habe schon seit 1 monat viele übungswehen, aber immer verschiedene varianten......
also, geduld und liebe grüsse ursi+zwerg 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen