Suchen Menü

Schmerzen!WAs kann das sein?

Morgen Mädels!
Bin heute morgen mit ganz geschwolennen Schamlipppen aufgewacht(sorry).ISt ganz feuerot,dick und brennt.
Und jetzt?KAnn nicht mal zum FA weil meine Große krank ist und wir zum Kia müssen.KAnn kaum laufen brennt so.
Wer weiß was das sein könnte?
LG Mona 37+0
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen!WAs kann das sein?

Hallo & guten morgen Mona,
ich hatte das auch in meiner ersten SS, was das war konnten mir die leute im kkh nicht sagen *grübel* ich wurde aber eingewiesen, und mußte mit in gelbe tinktur getränkte vorlagen stilliegen. bei mir waren die lippen so dick daß ich nciht mehr laufen konnte, dachte schon kurzzeitig ich wäre ein mann ;-)))
es ging dann schnell wieder weg, höchstens zwei tage. im kkh mußte ich allerdings bleiben wg. verdacht auf blasensprung der sich nicht bestätigt hat.
geh mal lieber gleich zum arzt, kann nicht jemand anders deine lütte wegbringen?
LG
die manja

Re: Schmerzen!WAs kann das sein?

Guten Morgen Mona!
Also,ich würde in deine Stelle dringend zum Doc.
Was das sein könnte kann ich dir leider nicht sagen,aber vernachläßigen sollte man das nicht.
Hast du keine Hebi,die du anrufen könntest?Die kommt auch nach Hause.
gglG Noemi ET-13

Re: Schmerzen!WAs kann das sein?

hallo mona,
ich habe das seit der 23 ssw., bei mir sind es schlicht geschwollene venen.
ist alles andere als schön, soll aber nach der geburt von selber weggehen *hoff*.
das brennen und dick kommt von der gedehnten haut und ich habe alles versucht nichts hilft. was du versuchen kannst ist hamamelis-sitzbad, kann nicht schaden.
ich denke aber auch, versuch zum fa zu gehen, kann ja auch was anderes sein.
glg katja 36+2

Re: Schmerzen!WAs kann das sein?

hallo mona, ich habe das öfter am morgen, aber das vergeht dann immer ziemlich schnell, wenn ich mich bewege. zum FA würde ich trotzdem gehen, vielleicht ist es ja auch ein pilz, und den kann man ja auch in der ssw sehr gut behandeln!
ich drücke dir die daumen, dass es schnell weggeht!!!
lg chris

Re: Schmerzen!WAs kann das sein?

Hallo Mona,
ich hatte das in der Schwangerschaft auch schon mal. Da war auch alles geschwollen und dick und hat weh getan. Ich hab meine Hebi gefragt und die sagte, dass das schon mal vorkommt aber nicht weiter schlimm wäre. Das ganze war auch nach 1-2 Tagen wieder verschwunden! Vielleicht machst Du mal ein Sitzbad in der Badewanne mit Kamille, das hilft bestimmt!
LG Tanja ET+2

Re: Schmerzen!WAs kann das sein?

Liebe Mona,
leider ist mir das auch sehr gut bekann. Hatte am Montag das gleiche Erlebniss. War dann da ich eh einen Termin hatte bei meiner FA und die Schwellung kam von einem Pilz. Nun habe ich Creme und Zäpfchen bekommen, die ich 6 Tage einnehmen muß. Ach ja und was mir garnicht gefiel war, wenn jezt die Kleine kommen würde und durch den Weg mit dem Pilz müsste, würde sie sehr wahrschein die Schleimhäute an den Augen und am Mund und in der Nase kaputt haben und der Pilz könnte auch noch in ihren Verdauungstrakt kommen! Also hoff ich jezt ständig das es jetzt nicht los geht!
Also mein Tip versuche auf jeden Fall noch zum FA zukommen besser ist das!
Alles Gute und gute Besserung Jenni mit Katharina inside 35+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen