Suchen Menü

Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Guten Morgen,
war ziemlich lange nicht mehr hier, wegen totalem Stress, aber jetzt hab ich wieder Zeit...Wir haben seit 2 Tagen gehofft, gebangt, 2 Tests per Telefon zusammen gemacht und heute morgen dann der dritte Test, wieder positiv...Meine Freundin hat im ersten Zyklus die Pille weggelassen, nur ein mal ge x elt, das aber direkt am Eishüpf und schwups, jetzt wird sie Mama. Und was mach ich? Heule hier, bin so aufgewühlt, freu mich so, sie hat hoffentlich so viel schönes vor sich, ich hoffe dann mal, Anfang Juli wieder mal ein ganz kleines, frisch geschlüpftes Baby im Arm zu halten. So, wünsche Euch einen schönen Tag, ich trinke jetzt sentimentaler Weise nen Kaffee. GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Liebe Anja,
schön wieder von dir zu lesen, man ist das toll... ich wäre wahrscheinlich auch total aufgewühlt! War ja doch sooo schön schwanger zu sein, besondern hier im Forum...!!!
Wie geht es Tim alles klar bei Euch sonst?
Ich drücke dich
Jenni mit Katharina

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

HI Jenni,
wow, schnelle Antwort;-)) Uns gehts gut, wir haben gestern unseren Hauskauf rückgängig gemacht, morgen wäre es zum Notar gegangen, die Handwerker waren bestellt, wir hatten schon angefangen aber ich hatte kein gutes Gefühl mehr, finanziell und ich möchte mich nicht unglücklich machen. Jetzt warten wir ein paar Jahre, sparen und sehen dann weiter. Tim hat seinen ersten Zahn, ist soweit fit und wir freuen uns schon auf das nächste Forumstreffen auf dem Weihnachtsmarkt!!! Machen wir doch, oder???? Wie gehts Dir? Was macht Katharina? Ich geh heute vormittag wieder zur KG, tim hat sich übrigens vorgestern zum ersten mal allein hingesetzt und das gleich 2 mal. Bin ganz schön stolz auf meinen motorischen Nachzügler. Ich drück Dich zurück! Anja und Tim

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Na das hört sich ja klasse an, wir mit unseren motorischen nAchzügler! *g*
Wir waren gestern bei der U5 68cm und 8000g aber wir auch bei Euch ist eine besserung eingetreten, aber die Linke Seite ist noch nicht motorisch so gut ausgebildet wie die Rechte. Das heißt auch bei uns weiterhin KG. Da waren wir gestern auch, außerdem ist der Kopf immernoch hinten abgeflacht, so das wir jetzt zum Oesteopaten gehen. Mal sehen was der noch machen kann.
Das mit eurem HAus tut mir leid,a ber wir haben uns damals auch dagegen entschieden da ich mit den Schulden nicht hätte leben wollen. Ich denke du hast richtig entschieden.!
WAnn wollen wir uns treffen für den Weihnachtsmarkt? Was hälst du von Freitag den 3. oder 10.12.04 um 10:30 ?
Wenn ich nachher noch Zeit habe rufe ich dich vielleicht mal an.
Liebe Grüße
Jenni

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

kannst Du auch an einem anderen Tag als Freitag???? Wir müssen eh mal schauen wo wir dieses Jahr hingehen;-))Werd mich mal nach Märkten hier im Umfeld umhören, damit ich nicht wieder so weit fahren muss. Freitags haben wir bis 10.30 Krabbelgruppe, könnte dann also erst deutlich später. Aber mal sehen, hoffe es kommen ein paar Leutchen von hier!! LG, Anja

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Was hältst du vom Centro? Ist auch netter Weihnachtsmarkt, drinnen schön geschmückt, ist überdacht und wir können überall was essen und ist den meisten bekannt. Ich finde es eine schöne Idee.Hach, ich bin voller Tatendrang, geh jetzt aber endlich duschen.LG

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Guten Morgen Anja,
ich kann deine Sentimentalität gut verstehen. Ich habe vor ein paar Tagen alle Babysachen bis 68 zusammengepackt und verkauft. Unsere Familienplanung ist abgeschlossen, trotz allem bin ich sooooo.... wehmütig dabei.
Ich hab meine Schwangerschaft ja auch genießen dürfen und hatte eine schöne Geburt, insofern ist das "wehmütig" sein noch doller ;-)
LG und einen stressfreien Tag,
Tanja

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Hallo Anja,
kann das ganz doll nachempfinden. Meine Schwester ist auch schwanger und wird im Mai entbinden!!!!!
Freu mich auch total!
Dann hat Flo einen kleinen Cousin oder eine kleine Cousine, der/die nur ein Jahr jünger ist.
La, la, la, freu mich! ;-))))
GLG Stinni

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Hach ist das schöööön!
Ich warte auch täglich darauf bis mir meine Freundin mitteilt dass sie schwanger ist. Sie hat im Sommer die Spirale ziehen lassen und sind jetzt am üben fürs zweite. Ich find das immer so schön und spannend wenn ich jemanden kenne der schwanger ist. Alles gute deiner Freundin, LG Angi

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Uuuhhh, das kenn ich!
Meine ist im 5. Monat und ich freu mich irre auf ihre Kleine Maus!
Alles liebe
Karen

Re: Schluchz, meine beste Freundin ist schwanger!!!

Guten Morgen!
Hey, das ist ja schööön!! Ach - bei uns wird das wohl gaaanz lange nix werden. Ich habe drei wirklich gute Freundinnen, die erste in ein bissel jünger als ich und gondelt mit ihrem Mann nur in der Weltegeschichte herum, die zweite ist schwer krank - da weiss man gar nicht, ob das je klappen wird und die dritte hat garde eine schwere Beziehungskrise mit ihrem Freund, den sie eigentlich nächstes Jahr heiraten wollte - und da scheint´s als ob die beiden auseinander gehen... :-(((
Also - ich freu mich für Dich und noch mehr freu ich mich auf das Weihnachtstreffen!! Ich möchte Dich und die anderen auch endlich kennenlernen! :-))
gglg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen